Montag, 26. August 2024
Eisberg voraus
Seltsam, er erzählt von so einem Gefühl, ob die Firma noch bis X existiere (davon, daß innerhalb kürzester Zeit weitere 5 !! Leute gekündigt haben, weiß er gar nichts), da bekommen wir heute (aber nicht alle), ein Mail vom CEO.
Wirtschaftliche Lage, der böse KV und und und.
Worum es nun wirklich geht, habe ich noch nicht raus.
Es werden 3 Auskunftspersonen genannt.
Es ist genauso seltsam, wie es sich hier liest...


Die Kollegin wartet nach meinem Termin vor dem Haus auf mich. Sie will mit mir sprechen.
Sie hat bereits Fragen via Mail gestellt, wäre alles nicht so arg. Nichts würde passieren nur eine Verschiebung.
Jetzt ist es soweit, denke ich mir.
Die Kollegin kann nicht aufhören, zu rauchen. Die Nerven.
Bei der Straßenbahnstation muß sie Alkohol kaufen. Zur Beruhigung, sagt sie.

Scheiße, denk ich. Soweit bringt uns die Firma schon wieder.
Und schaff mich heim.

... bewässern

 
Paar Stunden später - am Vormittag kommt ein Mail.
Die Kollegin wurde aufgrund ihres Alters gekündigt, man bietet ihr aber an, als FL weiterzumachen.

Ich bin ein wenig fassungslos.
Hatte man ihr gestern noch erzählt, es gäbe nix Personelles...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.