Mittwoch, 21. August 2024
Von der Leichtigkeit des Strahlens
Wenn ich sag - es kann sein, daß ich paar Minuten länger brauche, wartest Du trotzdem auf mich?
Und er mich anstrahlt und "Natürlich" antwortet, dann sind die dunklen Wolken vom Nachmittag vergessen und alles fühlt sich wieder leichter an.


Ändert aber nichts daran, daß ich diesen Termin ausmachen muß.
Meine Ärztin hat nur auf Rückfrage (der Befund ist seit über 2 Wochen da!!) nun doch empfohlen, den Kollegen Fachmann zu konsultieren.
Ein wenig verdächtige ich aber auch die Deppeln, daß durch dieses Theater, die Werte - na ja, es gehört angeschaut : (

Den Beurteilungstermin habe ich gut über die Bühne gebraucht. Mit der Supervisorin habe ich so gut wie nichts geredet. Davor hatte ich keine Zeit und danach gab es nicht.
Dafür hat mein Kunde derart ordentlich mitgemacht (das laute Abklatschen, 30 Sek. nachdem sie raus und noch vor der Tür war, hätte noch 1 Min warten können ; ) ), das mir keine Kritikpunkte einfallen.
Die Firma nötigt uns bei der Selbstbeurteilung mehrere Punkte zu finden, die man "besser hätte machen können".
Die Selbstevaluierung habe ich diesmal zusammen mit dem Kunden ausgefüllt. Ich wollte sicher gehen, daß ich nicht subjekt irgendwo zu viel oder zu wenig schreib.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.