Mittwoch, 14. August 2024
Von Mittagspausen
Während der Existenzschmerz sich langsam zu etwas Gutem zu wandeln scheint, kam wohl kurz eine andere Erfahrungswelle hinzu.
Nachdem wir in den letzten Tagen uns über die Mittagspause gekreuzt haben, standen wir gestern ganz nah beieinander, als der Teenie wiederkam.
Der hat dann mal geschaut und genauer geschaut, bis wir uns verabschiedet haben.
Daraufhin dauerte es nicht lange, bis ich sehr konkret gefragt wurde, wer DAS jetzt gewesen ist.
Irgendwie finde ich es schön.

Nachdem am Abend die Zimmerverteilung neu war, habe ich fix in Mail geschickt, wegen heute Mittag.
Da half es aber auch nicht, daß ich den Kundentermin früher angefangen habe, um früher raus zu können.
Dafür dann ein Mail und Kurzaustausch online : )


Ansonsten war der heutige Nachmittag von einer Form, darüber schreib ich vllt am Freitag... Würde ich nicht glauben, wär ich nicht dabei gewesen...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.