Dienstag, 13. August 2024
Von Perseus´Nächten
Die Perseiden ziehen mal wieder über den Himmel.
Noch gehts mir gut, ich denke nur bisserl an ihn.
Wir haben immer um die Zeit telefoniert oder gemailt. Damit ich ja den Sternschnuppenschwarm nicht vergesse - und somit auch nicht ihn.
Heute lasse ich mich von den kurzen, nicht ganz so zufälligen *freu* Begegnungen durch den Tag tragen.
Tränen gibt es eventuell Anfang nächste Woche, wenn der Todestag sich jährt.

Dafür gibts andernorts viele Tränen, da passen die Laurentiustränen doch gut, dachte ich für mich.
Der schillernde Baumeister ist nicht mehr.
Mit der Moschee hat er sich ein Denkmal gesetzt.

Mir wird er fehlen.
So illustre Persönlichkeiten gibt es nicht mehr. Und ein Mensch von Handschlagqualität.
Ich erinnere mich noch an WALOLISO und an Hunderwasser.
Alles, was derzeit sonst da ist, sind nur mehrtägige Schaumschlägerfliegen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.