Sonntag, 4. August 2024
7055
Ich erscheine genauso, wie ich mich seit Tagen fühle: strubbelige Haare und das Hemd, das die Beste ausgesucht hat (damit strahlen Deine Augen so blau) und der Mamazwerg leidenschaftlich haßt.
Für mich eine Verbindung zu sehr viel früher.
Als die Probleme tatsächlich nur aus Schulkram, freundschaftliche Eifersüchterleien und halt so Zeug besteht, wenn man keine bis kaum Verantwortung trägt*.
Damals war das große Thema die Stiefmutter, neben dem Verhalten der Großmutter, aber vor allem das Intensivstationstrauma.
* Im Vergleich dazu, wenn tatsächlich die harte Realität auf den Plan tritt.
Hauptsächlich aber gut eingebettet in viel Liebe der einzige wahren Großmutter, der der Teilzeiteltern und im Freundschaftsverband.

Dieser letzte Schul-Sommer mit dessen letzten Monat unbeschwerten Glücks.
Als eines der größeren Probleme der Exfreund war, der den Hamster tot zurückbrachte, auf den er hätte achten sollen und dessen Nachfolger, der noch immer frech war, sowie seinem Freund, der komplett eifersüchtig weiterhin versuchte, Kontrolle auszuüben, aus der ich mich langsam entzogen habe.

Das Glück inmitten der Mißgunst, der Trennungsschmerz und dann die Tage von Fish´n Ships, bevor alles zusammenbrach.
Damals kauften die italienischen Mädls so hübsche karrierte Hemden und ich auch.
Es versprach so viel. Und hängt noch immer im Kasten.
Es gibt Erinnerungen, die gebe ich nicht her.
Verbindungsstücke, zu was und wer mal war. Auch wichtig, um sich manchmal nicht ganz zu verlieren.

Deswegen war ich auch gleich für das neue Hemd.
Auch wenn ich weiß, daß es nur im Sitzen möglicherweise so etwas wie vorteilhaft aussehen möchte.
Aber an so einem schwitzigen Tag und den nicht durchgeschlafenen Stunden, da hab ich keine Energie mich aufzuputzen. Keine Manipulation über Kleidungsstücke.
Weil ich grad so nicht weiß, wo wir stehen und einfach nur ich sein mag.

... bewässern

 
Er - Killerauftritt:
Braun gebrannt, weiße kurze Jeans, korallenfarbenes T-Shirt und 3 Tagesbart - wie aus dem Katalog.
Normalerweise fände ich das alles lalalaalaaa, aber da ist inzwischen diese Bindung, daß mich das nicht kalt läßt.
Spätestens nachdem er mich wieder antrahlt, sind die zermürbenden Gedanke der letzten Tage weggewischt.
Zumindest für den Moment.

Heute eventuell doch noch zum Sport, damit ich mich wieder wie ich fühle und ab morgen weiter mit den blauen Sachen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.