Freitag, 2. August 2024
20 kleine Fische ...
Auf Tele5 ist wieder shark week : )

Eigentlich hätte ich für den Abend einiges vorgehabt, aber ich hänge so in den Seilen, daß ich wohl eher in Sequenzen schlafen werde.

Die Kollegin beschwerte sich am Nachmittag in einer Lautstärke bei mir - die hörte man sicher noch im Erdgeschoß.
Stell Dir vor, sagte sie, eben geht ein Mann hier raus mit einem Mädchen an der Hand und sagt "Auf Wiedersehen". NULL Reaktion von der Rezeption!

Das wiederholte sie mehrfach und wurde dabei immer lauter. An der Rezeption saßen zu der Zeit 3 Leute.


Ich weiß nicht, was bei denen falsch läuft, ereiferte sie sich weiter.
Letztes Jahr war das schon so. Ein Kunde geht gut gelaunt vorbei, verabschiedet sich und absolut keine Reaktion.

Als sie mir sagt, er habe "bye girls" gesagt, verstehe ich aber die Nullreaktion.
Ich hätte da auch besser nicht reagiert, als zu sagen, was ich mir in dem Moment denke. Das ist nämlich respektlos vom Kunden gewesen.

Ich bin zu müde, um mich aufzuregen und habe außerdem eine gemalte Fischwoche hinter mir : )

<bild folgt>

Die ganze Woche über singe ich schon zwischendurch zehn kleine Fische, die schwammen im Meer...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.