Samstag, 20. Juli 2024
Vom Gefangenenfisch
Nu ists passiert.
Seit einem 3/4 Jahr warten wir drauf - jetzt hats mich erwischt.

Die Rezeptionistin verläßt Hals über Kopf die Firma und sperrt mich ein.
Einfach auf mich vergessen, obwohl wir noch vor 2 Minuten gesprochen hatten.

Zuerst dachte ich, sie käme noch einmal zurück. Alle Lichter an, Klimageräte an, Fenster offen ...
Dann schreib ich mal ein großes BackOffice-Rundummail, was ich denn jetzt tun soll. Um die Spannung abzukürzen - die erste Reaktion kam erst 2 Stunden später.
Zum Glück den Kollegen erreicht, mit dem ich letztens beim IKEA war. Er wäre in 20min MIT Schlüssel da. Uff.
Er war dann doch erst 5min vor seinem Arbeitbeginn da, aber ich konnte raus und ENDLICH in den Feierabend.

Muß ich nicht erwähnen, daß ich nicht davon ausgehe, daß die Firma mir den Zeitverlust ersetzt.


Dann auch noch knapp den Ersatzbus verpaßt und daher einen langen schmerzenden (Füße sind noch schwer beleidigt von gestern) Fußmarsch heim.
Aber immerhin - jetzt kann ich ins Bett : )

... bewässern