Donnerstag, 18. Juli 2024
Vom Leuchtfischtermin (1/2)
Heute also.
Allein. Macht auch nix. Bin groß und habe das schon einmal allein überstanden. Trotzdem bisserl blöd, weil ich auf Begleitung eingestellt war. Aber so gehts auch.
Überraschend am Dienstag angerufen worden, ob ich schon früher - diese Woche! - könnte.
Daher auf den urspr. Termin den zweiten gelegt. Nun geht doch alles sehr viel schnell als geplant und ich bin bis Monatsende mit den Spitalsterminen durch.
Kann das noch gar nicht glauben...

Termin 7h45.
Sportlich mit dem Schienenersatz.
Nach der Anmeldung treffe ich eine andere Patientin und wir plauschen kurz.
Sie bekam Tumormarker - die Knochen werden abgecheckt.
So schnell kann man so dankbar für den eigenen Scheiß im Leben sein...

Die Hose einzupacken, war DIE Idee.
Während ich am Laufband bin ("Arme auf die Griffe!!"), schaue ich mir die verbleiten Wände genauer an.
Zurück in der Horizontalen bin ich damit beschäftigt, alles RUHIG zu halten. Es ist so kühl, daß ich abdrehe und wegdöse. Das ist wohl das Beste in so einer Situation.

Nach dem Termin fahre ich zum IKEA auf einen Tee. Eigentlich wollte ich dort nur ein wenig in Ruhe sitze und lese, bevor ich zum Kundentermin weiterfahre.
Aber da kam ich wohl so eine Insta-irren in die Quere.
Seisdrum.

Beim Kundentermin alles fein, inkl. Spaziergang zur Ubahn zurück.
Beim Termin gefragt, ob die Kundin mit dem Clubbing kommen möchte. Gratis Eintritt und der Ort klingt interessant.
Wir verabreden uns für 20h15.

Was für ein Ort, was für ein Ausblick.
Ich gönn mir einen Haselnut Handjob. Sieht auch so aus ; )
Schmeckt sehr gut und wir haben Spaß.
Müde sind wir trotzdem und Platz gibts auf der Terrasse nur mit Ellenbogeneinsatz.
In die Waschbecken sind wir beide verliebt. Dann gehts ab nach Hause.
Schienenersatz war wieder ein Abenteuer - soll aber so sein : )
Jetzt leuchte ich mich in den Schlaf.


Edit:
12 Tagen später noch einmal...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.