Mittwoch, 10. Juli 2024
Vom Schwedentag (doppelt/dreifach)
Heute hatte ich wieder eine Stehzeit von über 2 Stunden.
Eigentlich wollte ich ins Museum gehen, aber der Kollege schlug einen Spaziergang vor.
Der führte uns dann bis zum IKEA ins Restaurant.
Dort war ich ja noch nie.
Wir plauschten, bis er zurück mußte.

Nach meinem Termin war ich mit der Besten verabredet. Auch beim Schweden. Und auch fürs Restaurant.
Da saßen teilweise noch die gleichen Videochatter wie 3 Stunden zuvor. Unglaublich.
Zwei Hortensien mitgenommen und dann den Textilschweden (sales) abgegrast.

War gut, endlich mal wieder direkt zu reden. Tut richtig gut. Merke ich jedes Mal aufs Neue. Und ein Hemd für das Konzert in 2 Wochen habe ich nun auch. Yeah! ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.