Montag, 8. Juli 2024
Von Fliesstrukturen und Kulturen
Boah - gestern dann endlich fertig mit den Balkonfliesen.
Dieses Stück für Stück Geschrubber macht ja auch keinen Spaß nicht.
Der Vorteil - ich kann bloßhappert über den Balkon zischen, ohne gleich schwarze Füße zu haben.

Fast hätte ich geschrieben - "ein Schwarzfußindianer zu sein". Aber das wäre Aneignung oder?
Der Lieblingskollege erzählte, daß er sich in den USA einen Kaffee bestellt hat. Als er gefragt wurde, wie, sagte er "black". Das kam nicht gut an.

Ich weiß nicht... "cafe solo" hätte ich gesagt, aber auch nur, weil ich italienischen Besuch bekommen werde...

Jedenfalls ist die Schrubberei beendet, was impliziert, daß auch der Balkon langsam aber sicher "fertig" ist. Für den Moment : )

Die Fliesen im Bad habe ich dann auch heldenhaft geschrubbt - davor drücke ich mich seit Wochen.
Aber so eingesaut wie ich war, wars schon wurscht ; )
Nun sind sie wieder super glatt - schön schön.
Und nur für mich : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.