Sonntag, 30. Juni 2024
Von diversen Längen
Gestern beim späten Heimkommen gesehen, daß ich einen Anruf und eine Textnachricht von HT verpaßt habe.
Ich war anderweitig beschäftigt und hätte die Verabredung auch weder unterbrochen noch abgesagt.
Obwohl ich einen sehr schönen Abend hatte, wollte ich nicht so sein.
Also durchgeklingelt und mein Essen ins Backrohr gestellt.
Er rief dann ziemlich fix zurück und war in Plauderlaune.

Mir soll das recht sein, solange das am Telefon ist und ich nicht mit dem Schienenersatz durch die nächtliche Stadt muß.
Insgesamt dann doch über 3,5 Stunden telefoniert. Im Bett war ich gegen halb vier...


Heute dann mal ausgeschlafen.
Dann wollte ich am Balkon lesen - Regentropfen.
Also wieder rein.

Regen aus - damit begonnen, die Abflußrinnen zu reinigen. Bei der großen hat mich dann voll eine Gewitterzelle erwischt.
Rein, bis auf die Unterwäsche ausgezogen und aufs Bett gelegt.

Nach dem Gewitter ein anderes Tshirt gesucht und angefangen, die Fliesen draußen zu schrubbern...
Die eine Seite ist nun fertig. Der Rest folgt hoffentlich bald.
Die Sonneblume und die Lavendel müsse halt noch länger aufs Umtopfen warten.

... bewässern

 
Krasse Telefonierlänge...!

... verpflanzen  

 
Ach, hätte auch länger gehen können, aber er hat geschwächelt ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.