Donnerstag, 20. Juni 2024
Vom Prinzen verlassen
kurzfristig und demnächst räumlich bisserl mehr...

Heute - kurz vor Schluß - macht der Schläger ein seltsames Geräusch und die Saite ward gerissen.
Das ist jetzt in mehrfacher Hinsicht nicht tragisch.
Eigentlich habe ich dieses Eregnis bereit seit mindestens 1-2 Jahren erwartet. Zwischenzeitlich habe ich mit Tape bisserl nachgebessert, nu ists halt soweit.

Seltsamer aber fühlt sich tatsächlich an, daß ich den Schläger gleich im Center fürs Bespannen lassen mußte und ohne heimgefahren bin.
Nächste Woche habe ich ihn dann hoffentlich wieder.

Wie es mit dem anderen laufen wird, werden die nächsten Wochen zeigen. Er gibt sich sehr zuversichtlich. Dann sollte ich das auch sein.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.