Sonntag, 21. Jänner 2024
Von der Verlöschung
Jessas. Wenn das Tablet so muckt, die Seiten auch immer so langsam aufbauen, habe ich mal wieder bisserl was im Cache gelöscht.
Wobei das ja auf der Tablette bisserl blöd ist. Das klickt man sehr schnell und hat sehr schnell was erwischt, daß sich 1 Minute später schon als fatal erweist.

Diesmal hat es also die Browserdaten erwischt. Aber so richtig alle. Inklusive Favoriten. Das heißt, ich muß bei den offline-Texten jetzt noch mehr angestrengt nachdenken, weil ich die Links nicht kopiert hatte...

Was aber noch viel ärgerlicher ist - sämtliche Seiten werden anders angezeigt, Schriftgrößen so falsch, daß man kaum noch was lesen kann.
Die Nerven liegen seit 8 Stunden blank...
Ich bin ratlos. Und einen Entspannungstag auch.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.