Freitag, 5. Jänner 2024
Vom WelliFisch am Mann
Während der Weihnachtsfeier erzählten die Sitznachbarn, welche Serie sie gerne sehen.
Nachdem ich derzeit frei habe, komme ich auch dazu, da manchmal reinzusehen.

Letztens traten wieder Wellensittiche ein wenig thementechnisch in mein Leben. Da war ich mal ziemlich beschäftigt, weil mir ein Name nimmer einfallen wollte. Paar Tage/Nächte später flupte der dann aber wieder auf. Die Schwungfedern stecken nach wie vor an der Pinnwand.

Jedenfalls um den Bogen zum Fisch zu bekommen und weil letztens vom RTL-Turmspringen gesprochen wurde, das demnächst über die Bühne gehen wird, und da "Speedos" getragen werden, gibts heute wieder mal Bildungsbloggen. In Australien nennt man die nämlich "Wellensittichschmuggler". Was ich in mehrfacher Hinsicht einfach nur gelungen finde : )

Besagte Teile gibt es natürlich auch in schickem Fisch-Design:


Bildquelle: budgy smuggler via Zwetschgenmann

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.