Freitag, 5. Mai 2023
Vom Nichtstreikfisch
Motto dieser Woche: "Stell Dir vor, es gibt Streik und niemand geht hin."

Die BR tat letzte Woche unwissend - war sie ggfs auch - , der von mir andere angefragte BR ließ mir 2x ausrichten, daß streiken erlaubt sei.
Ja, danke - das hatte ich ihm bereits gesagt, war ja auch in allen Medien.
Ich hätte nur gerne dazu die Position des Betriebsrats gekannt und wie/was geplant ist.

An den zwei Streiktagen war alles wie immer.
Nur die BR tut seitdem, als sähe sie mich nicht. Jo.

So weit, so schlecht. Wenn schon der ÖGB sein OK dazu gibt, wäre es sinnvoll gewesen, ein Zeichen zu setzen.
Vor allem in der aktuellen Situation, da sich bei uns das Chefroulette derart fix dreht. Ist aber wohl viel bequemer mit dem Schleimstrom zu schwimmen, als sich mal stark zu machen...

Mal sehen, wer sich dann die ausverhandelten Dinge an die Fahnen heften wird.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.