Donnerstag, 6. April 2023
Vom Osteralibi
Als ich heute in der Arbeitspause Richtung städtischen Möbelschweden unterwegs war - konkret grade Freitagsfischerl in die Kamera lockte - hab ich eine SMS gesehen.
Nun also doch eine Einladung zur Osterfeier bekommen.

Finde ich bisserl lustig, weil ich meine Osterpost bereits vor Tagen weggeschickt habe und die nun wohl angekommen ist.
Darüber aber kein Wort und so tun, also ob das nun der Gründonnerstageinfall wäre. Nun ja.
Ich entscheide das später.

Jetzt kümmere ich mich erstmal um die Pflanzen, die ich beim Schweden gerettet habe und morgen - Karfreitag - ist frei.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.