Freitag, 22. April 2022
Vor lauter Streß kam ich gestern gar nimmer dazu, den offline-Text hier reinzustellen.
Nun dann...
---------------------------

Warum einfach, wenns auch chaotisch geht.

Nachdem ich am Karsamstag zuerst aus dem Bett gejagt wurde und dann tatsächlich bestellt, aber nicht abgeholt war, habe ich gestern eine Info für meine Zeitlöcher von heute geschickt.
Freitag wußte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wie denn auch, ich erfahre ja nur am Vortag (außer wenn Wochenende/Feiertag/Weihnachten/Ostern - dann bisserl mehr Vorlauf).

Ich schaue Mails vor dem Morgentermin und direkt nach dem Morgentermin. Nix da.
Also entspannt zum Treffpunkt mit dem BP und einen Stadtspaziergang zum Museum.
Letztendlich haben wir 3 Sachen gesehen (man nimmt mit, was auf dem Weg ist und Pater Noster fahren ist immer eine Gaudi) und waren dann auch noch auf ein Mittagsmenü.

Zurück bei der Arbeit nun ein Mail zurück.
Ich denke mir: fein, also dann in einer Stunde Treffen, und meine Pläne verschoben.
Die verschieben sich eh schon seit Wochen, da ists nicht dramatisch.

Schau 15min vorm Treffen noch einmal ins Mailfach - noch ein Mail, und diesmal explizit "bis morgen".
Warum morgen, wenn ich am Mittwoch ein Mail für Donnerstag schreib?

Nun hing ich bei uns am Fenster, aber niemand war zu sehen...
Aber weil ich für morgen doch Badminton umgedacht hatte, bin ich morgen den ganzen Tag verbucht.
Allerdings mit einem Mittagsloch - also jetzt wieder gemailt. Mal sehen, wann da eine Antwort kommt...

Und nein, es liegt weder an mir noch bin ich kompliziert.
Sämtliche Leute hängen am Smartphone, da kann man auch 2x Tag ins Mailfach schauen...
Aber Lesen ist tatsächlich eine Kunst, die ausstirbt.

Müßt ja nur lachen, wenn sich jetzt die Beste auch noch für den Mittagstermin zwischenschaltet...

Aber vorerst muß ich mein Arbeitszeug reorganisieren und mir überlegen, wie ich das mit dem Spieltermin machen werde...

---------------------------
Nachtrag:
Da war ich noch guter Dinge und entspannt.

Heute stand ich dann über 20 Minuten im Regen.
Das "kann nicht lesen"-Fräulein zwar auch - aber wer auf einer Querstraße steht und schlicht NICHT auf den Gedanken kommt, daß eine Apotheke weder ein Hotel noch eine Bank ist, aber vor allem, daß da KEINE Straßenbahn vor der direkten nase föhrt - na was soll ich dann nochd azu sagen.

Also naß wie ein Fisch statt nach Hause (oder einer Jause) in die Firma um ein Mail hinterherzuschicken.
Dabei wäre ich gerne heimgedüst, um endlich mein Packerl in Empfang zu nehmen, daß sich wzsichen Donnerstag udn Mittag ja so gar nicht bewegen wollte, aber seit heute vor 7h endlich in einem Lieferauto steckte.


Kurz vor 15h bekomme ich eine Nachricht via Mail, daß mein Packerl mit einem Warenwert von 500 Euro zugestellt wurde.

Sehr schön. Und an wen??

Also statt dann gemütlich nach dem Termin zu meinem HO-Termin zu fahren, bin ich heimgesaust.
Da dann bei einer Nachbarin geläutet - na wenigstens war es dort sicher - das Packerl zu Hause reingestellt und weiter zum HO gehetzt.

Man gönnt sich ja sonst nix.

Und jetzt Badmintonplanung.
Ich habe zwar 3 Zusagen, aber wie immer keine Rückmeldung wegen Uhrzeit. Solange kann ich keinen Platz buchen und muß der Rest warten...


Ich.. ohme vor mich hin. Packerl ist da. Der Rest interessiert mich schon nimmer.
Aufgemacht wird am Wochenende. Quasi zum russ. orth. Osterfest.
Darauf freue ich mich schon.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.