Samstag, 31. Dezember 2016
Sanfter 16er Abschied
Alles reduziert und runtergefahren, bis auch paar wenige Sachen, die ich dann doch gemacht haben will.

Interessanterweise werkel ich auch (gemächlich) seit Stunden vor mich hin, hab aber nicht das Gefühl fix voran zu kommen - doch, irgendwie ist nu ein Ende in Sicht.

Daß ich in 20min mein unteres Zeitankommfenster bereits öffnet, ist da bisserl anstrengend, weil ich mich grad nicht so erholt fühl, wie ich es gern haben möcht.

Der Stinson-Verschnitt hat sich wieder angekündigt (mit bisserl Glück seh ich ihn ebenso lang, wie letztes Jahr) und auch der Mann, von dem mann grad nicht genau weiß, wie es da nu steht.
Was mir im Grunde genommen egal ist, denn wer nicht will, der hat bereits schon das Ranschmießluder und somit abgeschlossen die Sache.

Ich glaub, grad kommt der Streß von Mi/Do raus.
Blödes Timing. Oder einfach nur der ganze Dezember. *seufz*

Doch noch kurz lang machen, bevor ich mich durch die Knallerei begeben. Hier klingt es schon seit Stunden, wie in einem Krieggebiet :(

Ich wünsche alles ein erbauliches freundliches Jahr 2017!

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.