Freitag, 23. Dezember 2016
Auslaugfisch
Durch den Trullenterror ging so viel verschütt die letzten Tage.

Und der hat mich wirklich diese Woche extrem ausgelaugt...

Dazu auch noch die aktuelle Haarsituation *knurr*
Drei (3!!) Fingerbreit hielt sie von sehr lang hoch, die ich abgenickt hab. Ich hab nu schulterlang... wenn überhaupt. Und einen Schnitt... Zum Glück sowieso Haubenzeit, aber es streßt zusätzlich.
Nächste Woche klatsch ich Farbe drauf, dann ist eh alles verloren, was nicht zu retten ist...

Den kurzfristig angesetzten Heizungsaustausch für den 22.12 konnte ich auch grad noch umbiegen. Die sind doch alle irr...

Der Mamazwerg hört sich die Nachrichten an.
Ich weiß schon, daß die ok ist, aber es kann nicht sein, daß ich sag, ich meld mich um 16h und sie ruft mir hinterher.
Ich lasse ausrichten, diese Woche nicht mehr, aber zuverlässig nächste.Sie ruft mir hinterher usw usw.

Was wolltest Du denn jetzt?, fragt der Mama- zwerg. Nur ein andres Datum.
Nur ein andres Datum? ich dachte sonstwas... Nein, nur 2 Wochen Differenz.


Und nu hab ich mir verboten, mich bis zum 27. damit zu befassen. Es ist nicht meine Schuld, daß die so spät erst in die Gänge kommen, aber deswegen derartigen Druck muß ich mir auch nicht gefallen lassen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.