Dienstag, 20. Dezember 2016
Von der Streßquaste
Sehr ungern aber nötig eben Weihnachten abgesagt.
Es geht nix mehr und wenigstens merke ich das, bevor wirklich nix mehr geht.
***** finde ich das trotzdem.

Ist aber nicht zu ändern.

Heute schon bisserl Dampf beim BR abgelassen.
Dafür meine Mittagspause investiert. Gutes Gespräch, nur leider dann kein Fenster mehr für... ja alles.
Weil vorher auch so wichtige Gestalten den für mich gebuchten Raum blockiert haben und erst rauskamen, als ich schon längstens arbeiten sollte.

Aber wer muß schon aufs Klo gehen, wenn man eh nix trinkt und sich dort außerdem sonst noch was dazufangen könnt...

Unter Strich, abzüglich all der Abstriche, wars genau der schöne Arbeitstag, auf den ich mich seit Wochen gefreut hab. Das zählt. Und die strahlenden Kinderaugen.

Am Heimweg dann wie schon beim Hin durch die leichte Schneedecke.
Und ziemlichen Drang jetzt und sofort vor Wut & Erschöpfung zu heulen.

Zu Hause dann auch wieder alles aufgeschoben.
Nur nicht die Baustelle vorm Haus, da schiebt grad der Bagger kräftig.
Gut, daß ich doch nicht seit 21h im Bett lieg...


Und der gelbe Zettel lag im Postkastl.
Jaja von wegen eingeschrieben und per Express lüg doch wem andren die Taschen voll...
Der muß ich morgen auch noch sagen, daß ich diese Woche nimmer komm *seufz*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.