Samstag, 17. Dezember 2016
Sternverbastler
Gestern war ziemlich streßig. Fing mit einem Frühkontrolltermin an, gefolgt von Einkaufen & Kuchenbacken während ich eigentlich schon wieder am Weg zur Arbeit war. Kurz heimkommen, weiter das Backrohr laufen lassen und zum nächsten Termin mit anschließender Firmen- weihnachtsfeier (fein wars wieder und vor allem, weil die Kollegin so lieb war, zwar nicht selbst zu kommen, aber ihren fantastischen Beitrag zu Mittag vorbeizubringen *g*).
Und deswegen heute Trödeltag.

Zum Einkaufen schaff ichs heute nimmer, hab aber ganz viel (nicht nur Wäsche *g*) eingepackt und setz mich gleich mit dem Mamazwerg hin und mach paar Weihnachtskarten.

Freu mich drauf. Stimmung ist gut. Wohnung warm - was will man mehr : )


Nachtrag:
Der Mamazwerg hat zwei hübsche Karten gemacht.
Der Stern, den ich eigentlich für meine gemacht hab, landete gleich mit "ohhh - hübsch" auf der ersten : )
Die zweite war auch ganz toll. Leider gibts doch keine Bilder - war dann schon zu müde beim Abflug und nach Mitternacht wars dann auch schon.

Immerhin hab ich einen einzigen Vorläufer für die andere Serie hin- bekommen. Ist ja auch schon was, wird aber eine Flockengeschichte.

Und Spaß - den hatten wir den ganzen Abend : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.