Freitag, 22. April 2016
Vom #303-Klatschfisch
Die Queen wurde gestern 90 Jahre jung.
Tolle Frau, tolles Alter, tolle Zahl - und dabei körperlich und geistig noch immer derart fit. Ich habe ziemlichen Respekt vor ihrer Disziplin.

Hier gibts auch eine schöne Zahl - eine Klatschzahl.
Fisch #90 war ja schon vor paar Jahren, auch im April und mit einem Lied, das ich noch immer gern mag, und wie immer auch um das Datum herum mit einer (Karfreitag-)Haarschnips-Geschichte : )

Den heutigen Fisch hab ich an einem andren Fischtag entdeckt, aber für heute aufgehoben, weil ich ihn sehr passend für Fisch #303 finde.



Nun so zwischen Fisch #90 und dem heutigen stelle ich fest, daß sich mittlerweile eine gewisse angenehme Stabilität und Diszipin, den Fisch betreffend, entwickelt hat.

Wer hätte das bei den ersten Einspring- und Ersatzfischen gedacht, daß der Freitagsfisch sich als derartiger Fixpunkt erweisen wird, was natürlich auch den Damen vom Fischkontrollamt zu verdanken ist : )

... bewässern

 
Was, hab ich gerade über mich schreiben gehört...? ;)

Jedenfalls: sehr hübscher Fisch!

Was ich an der Queen außerdem bewundere: diese Kostümchen!! Im Ernst, ich finde Menschen mit einem eigenen und unverwechselbaren Stil immer klasse und diese Frau ist außerdem ihrem Alter und Amt gemessen immer außergewöhnlich gut gekleidet.

... verpflanzen  

 
Vor allem die immer passenden Hüte!
Sehr faszinierend!!


Ja - auch der Tritt die sanfte Erinnerung der Damen vom Fischkontrollamt halten die Freitagsfische auf Trab im Blogwasser : )

Irgendwann sollte ich ein Quiz machen, ob Sie doch mindestens 200 der Fische kennen *lach*


Keine Panik - war ein verspäteter Aprilscherz.

... verpflanzen  

 
Oh Himmel, ich war schon dabei die Fische der letzten Jahre auswendig zu lernen!

... verpflanzen  

 
*gg*

... verpflanzen  

 
Ein überaus hübscher Fisch!
So befürwortend...

Also den Fischtest...da wär ich aber durchgefallen. Gott sei Dank nur ein Scherz. :-)

... verpflanzen  

 
Fand den anlaßbezogen auch sehr tröstend.

... verpflanzen  


... bewässern