Mittwoch, 13. April 2016
Von einer ganz schlechten Kaffeefahrt...
Den ganzen Vormittag blockiert und Kunden abgelehnt, um mir einein- halb Stunden zwei Vorträge anzuhören.
Seitdem bin ich ganz arg damit beschäftigt, meinen Widerwillen ("Egal was man Dir sagt, immer hast Du diesen Widerstand!!") unter Kontrolle zu halten und in Ruhe über Vortrag 1 ("Essen Sie Vollkornprodukte!) und Vortrag 2 ("Gehen Sie laufen!") nachzudenken.

Natürlich wurde auch dieses Superpulver beworben. Das hatte mir der Lebermann letzte Woche schon erzählt und als ich gesagt hab, daß ich das schon zweimal langfristig durchhab, war ich plötzlich auch schon gar nimmer interessant für eine Studie, gar nimmer so kurz vor Tod extrem gefährdet und eigentlich eh fast alles gut. Ah ja.
Es gibt neben dem Pulver natürlich auch eine Form via Lebensmittel. Wie & wieviel und außerdem & überhaupt wird natürlich nicht erzählt. Eh klar, sonst kauft ja niemand das Pulver.

Heute also Vortragsstunden, die nächsten 3 Monate alleine wurschteln und dann zur Kontrolle. Über diese Sinnhaftigkeit würde sich gern mein Widerstand äußern, darf es aber aktuell nicht.

Vortrag 1 sagt also, ich soll/darf/muss 2-3x/Tag Milchprodukte essen. Mageren Käse. Viel Fleisch. Viel fetten Fisch.
Vor zwei Jahren war es noch fast komplettes Milchproduktverbot und nur ganz fetter Käse und natürlich Soja.
Dafür jetzt auch alles Obst und Gemüse *uff* erlaubt.

Vortrag 2 sagt, ich soll mehr zu Fuß gehen. Und so generell laufen.
Zusammenfassung des (Pflicht)programms: Werbung für teure Ordi + teures Pulver und fürs eigene Sportstudio. Sicher auch nicht billig.


Nun ja, hätte ich gewußt, daß das alles doch keine angekündigten zwei Stunden dauert, hätte ich den andren Termin verlegt und hätte die Chance gehabt, doch noch zur Befundbesprechung zu kommen.

Da war ich zwar gestern, aber halt auch 20 Leute vor mir und nach über einer halben Stunde, in der nix weiterging, mußte ich weiter zum nächsten Arbeitstermin. Bevor der Arzt nicht sein OK zum Fuß gibt, wird sowieso nix zusätzlich Belastendes gemacht. Punkt.

Ich hab jetzt mal Kopfschmerzen. Ob von dem Raum, den 20 Minuten Laktatgerede, vom Widerstand, dem Gestank vom Heizöl im Haus oder vom anstehenden Wetterwechsel ist auch schon egal.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.