Samstag, 1. September 2012
Chefessen
Zur Feier des 2700 Tages, oder auch nur, weil ich zum akutuellen Lieblingsernährungslokal gehöpst bin, gabs heute Mittagessen MIT dem Chef. Und zwar so richtig, mit Agendabesprechung.
Und diesmal MIT Nachspeise, die hatte ich am Mittwoch wieder kolosal verpaßt. Dafür ohne Bild - das ist mir erst aufgefallen, als eigentlich schon alles weg war. War aber heute auch ein ziemlicher Streß.

Das fing damit an, daß ich gestern vor der Weckzeit aus dem Tiefschlaf geklingt wurde, um -jetzt & sofort- zu entscheiden, wann der Kundentermin sein kann. Ich stand derart neben mir und noch so im Schlaf, daß ich nur gefaselt und gestammelt hab und die Endrechnung auch nur sehr verwirrt hinbekam.

Heute dann zwischen dem Fremdfirmenbesuch und schon halb in der nächsten Arbeit draufgekommen, daß der Behandlungstermin, um den ich den telefonischen Kundentermin geschoben hab, zu einer GANZ anderen Uhrzeit (nämlich mitten drin) ist.
Mitterlweile ist aufgeklärt, wie ich auf die Uhrzeit kam, aber in dem Moment war nur noch Streß. Schmerztermin vorlegen, schnell noch was weiterbringen und wieder zurück und und und.


Dann gabs halt für ausgehungerte übermüdete Terminverwechsler heute Abend einfach Pizza.
Und zwar so viel, daß ich bis morgen Mittag nix mehr essen brauch ; )



Diesmal andren Käse. War besser, aber für die nächste Zeit brauch ich diese Experimente auch nimmer.

... bewässern

 
Congrats zu den 2700 Tagen! Auf mindestens nochmal so viele *prösterchen*

... verpflanzen  

 
Du bist goldig : ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nachdem ich das Maroni Tiramisu nimmer erwischt hab, gabs dafür Strudelvariation.
Kirsch und Topfen.

... verpflanzen  


... bewässern