Mittwoch, 22. August 2012
Nothing but the best for my Sistahs!
Ich bin so alle. Unglaublich.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen Kundentermin SO (&"/@§%!"] fand.

Ja, da war die Sache Anfang vor dem Sommer, aber das ließ mich relativ kalt. Zumindest konnte ichs dort lassen. Das heute... geht mir an die Nieren. Nach kurzer (Durchschnaufs)Zeit das Schlachtfeld geräumt meine Sachen gepackt und mit dem Supervisor heimgefahren. War gut. Mußte nicht nachdenken.

Zwei Eis & zwei Stunden später kann ich zumindest wieder aufstehen.
Und genau das werd ich morgen Früh nicht tun. Ich werd liegen bleiben und schauen, daß ich mich wieder find. Sonst badet das der nächste Kunde aus und das darf nicht sein.


[Als hätte ichs geahnt, hab ich mich heute trotz Ubahnsperre und weeeeit überzogenen Termins gegen Südwesten begeben und hab meine Bestellung abgeholt.


Zwei Mädls, eine Stanze, die ich mir sonst immer verkneif und ein bisserl Blinkiblinki

Beim Heimkommen ausgepackt und bestaunt. Ein Stück Freude zurück.]


Zu Mittag hat sich der morgige Frühtermin auf einen anderen Tag verschoben. Eine Verschiebung deswegen haben wir nicht geändert und erst seit dem Theater realisiere ich, wie gut das für mich ist.

War ich ursprünglich enttäuscht, weil ich meinen andren Kram deswegen herumbasteln muß, und auch der Chef angedeutet hat, daß ich ja GANZ früh kommen könnt *fg*, haben wir abgesprochen, daß ich den Vormittag anders verbringe.
Manche Dinge passieren nicht ohne Grund. Gut so.

Und der Mittagsversorger ist auch wieder aus dem Urlaub. Zeit wars.

... bewässern

 
Wer zu spät kommt,
bekommt nur noch Nachspeise...


Erdbeeren Stracciatellaschale

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.