Sonntag, 19. August 2012
For The Girls
Be all that you can be. [...]

No time for sleeping.
There's too much to do [...]

Let's get nuts. Let's spend some money
Take your shirt off honey
Let's freak out, life's just a party [...]



Bitter:Sweet - The Bomb

Taste all your hearts desires.
Take a boat ride through the sky and play
Go where it is you want to go, see the world on a float someday
They can be lazy or have some real fun
Nothing's too crazy [...]


Wird Zeit das Trauerspiel zu beenden und die guten Gefühle wieder obenauf schwimmen zu lassen ; )

... bewässern

 
da sagst du was!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Band kenn ich.
Ja, alles zur Zeit ein Trauerspiel. Sag ich auch schon seit Tagen. Ist halt schwer, positiv zu denken, wenn man immer eines vom Schicksal auf den Deckel kriegt.

... verpflanzen  

 
Versteh ich.

Verpaß Dich am Skübbe immer. Schlechtes Timing oder so.

... verpflanzen  


... bewässern
 
lets go!

... verpflanzen  

 
Jenau!!! ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bin auch dafür! :)
Manchmal muss man sich einfach (ich weiss, das ist nicht immer einfach) dafür entscheiden.

... verpflanzen  

 
Mein aktueller Plan : )

... verpflanzen  

 
So einen Plan könnte ich auch gerade mal umsetzen...

... verpflanzen  

 
Aktuell klappts ganz gut. Heute wieder 7 Postkarten bekommen, das gibt zusätzlich Wind in die Hitzesegel.
Zudem gabs heute heftigen Badespaß und triefnasse Wattenbausche (& mich im Zeitlupentempo) *g*

Man muß sich die kleinen Herzwärmer nehmen, dann sieht oft die Welt schon bisserl heller aus.

... verpflanzen  


... bewässern