Freitag, 27. Juli 2012
Olympiafisch
Das Wetter nimmt hier langsam wieder Formen an, daß wir fast alle aus der Form laufen. Zumindest die Ventilatoren rotieren wieder.
Hab das morgige Kugelschieben deswegen abgesagt. Den Rücken vorgeschoben. So unwahr ist das nicht, hab den gestern kurzfristig beleidigt und da ist die Heberei mit kurz drauf Wackelstuhltagen sicher nicht die schlaueste Idee. Natürlich könnte ich auch hinfahren, schauen, wie der Schmerz sich verhält und aufhören - nur dazu bei dem Wetter durch die Gegend zu wandern, muß nu nicht sein.

Trotzdem eine andere Einladung ungeplant grad eingehandelt. Das Saucenwetter ist dem zwar ein wenig abträglich, aber derzeit überwiegen die Vorteile der Abendplanung. Wir werden sehen.

Zustande kam sie, weil ich festgestellt hab, daß morgen NUR Sport in der Glotze ist. Von früh bis spät und in den Pausen Dummimkreisfahren oder andre "Sport"arten, denen ich nur wenig abgewinnen kann.

Eigentlich mag ich Olympiaden. Was ich nicht mag, wenn das ganze TV Programm, trotz neuem Sportsender (den ich noch immer nicht reinkrieg), derart auf den Kopf gestellt wird, daß man kaum drum herumkommt. Diese Art von Nötigung gefällt mir (auch angesichts der Gebührenerhöhung) kein Stück, deswegen gibts Alternativplanung.

Nichtsdestotrotz ist das aktuelle Thema olympisch und so auch der Fisch : )


Bild via hier. Weil wir es noch immer nicht bis ins Pub geschafft haben ; )


Mehr sportlichen Fisch hier. Der Ramirezfisch hat noch Zeit, wird sich aber eventuell wegen Überschreitung des Zeitlimits für diese Woche disqualifizieren ; )

... bewässern

 
Mjam.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ohhhhhh, eigentlich esse ich ja keinen Fisch, aber der hier, sieht sehr lecher aus und den würde ich zumindest mal probieren ;)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Einen so leckeren Fisch kann ich eh nicht toppen... Da krieg ich gleich Hungaaaaa...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Es gibt Sportarten, da erschließt sich mir der Sportleranzug noch so kein Bißchen.
Warum die Luftdruckschützen angezogen sind, als hätten sie verschnittene Trockentauchanzüge an, konnte mir bis jetzt noch niemand sagen.

Dann gibts zuweilen noch andere Sachen (zB Schiedsrichter- entscheidungen), die irgendwie auch eigenartig sind, aber alles in allem sind es Spiele, wie die Spiele nun mal so sind : )

Sehr nett heute der Goldschwimmer bei der Siegerehrung.

... verpflanzen  


... bewässern