Mittwoch, 25. April 2012
Tränenlos
Gestern um 23h ins Bett gegangen und ab Mitternacht geschlafen, trotzdem oder gerade deswegen zwar ausgeschlafen, aber irgendwie erschlagen.
Dick verquollen Augen, das Gefühl von leer geheult. Dennoch kann ich mich an keine Tränen während der Nacht erinnern.

Der erste Kundentermin war schwierig. Weniger weil ich und alles heute schwierig war, als vielmehr der Kunde. Bockig und wußte wohl selbst nicht warum.
Sich in Geduld zu üben, wenn man so wenig grad davon über hat, läßt mich stoisch auf die Uhr blicken.

Während der Mittagspause beschlossen, Essen zum Mitnehmen zu testen. Dadurch blieb zu Hause auch noch Zeit, mich kurz hinzulegen. Danach gings mir nicht schlechter, aber auch nicht besser.


Massive Attack - Teardrop

Das Gefühl ist noch immer da. Die Haut im Gesicht brennt. Trotz leuchtstiftblauen Knutschabdrücken. Mal sehen, wie es morgen wird. Der Tag wird sehr lang, Pause gibts quasi nur während der Standort- wechsel ebenso wie das Mittagessen in der Ubahn. Dafür für Freitag den privaten Termin eintragen lassen, damit ich gar nicht erst in Versuchung komm, da doch einen Kunden zu übernehmen. Der Termin wird mir gut tun. Ein paar Minuten so richtig ausheulen.

Beim Heimkommen eine blinkende Nachricht - zwei Herzensmenschen, wie es mir geht nach gestern.
Im Herzen warm.

... bewässern

 
Hoffentlich haben Sie sich das warme Gefühl im Herzen bewahren können.
Wie gehts Ihnen?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hoffentlich hält das warme Gefühl im Herzen noch an...

... verpflanzen  

 
@berenike & cati
Ja schon, aber dazwischen ist sehr viel... schwarzes Loch.
Kann mich der ganzen Sache leider nicht komplett entziehen. Heute wars mal besser und dann wieder schlagartig so grauslig, daß ich mich beim Arbeiten zusammenreißen mußte, um nicht loszuheulen. Nun ja... braucht wohl noch ein wenig Zeit... aber das warme Gefühl hab ich immer dabei (ist [noch] abrufbar & hilft solche Momente durchzustehen).

... verpflanzen  


... bewässern