Dienstag, 24. April 2012
Gefühlsverfolgung
Grad alles leer, die letzten Abende waren doch zu viel. Zu viel aufgewühlt, zu viel vom Jännergefühl. Das ist nicht gut.
Morgen einen fetten Strich darunter ziehen und mal sehen, worunter noch...

Ansonsten sind überall Auffangsstationen geplant. Das ist gut so. Mit ein bisserl Energie bastel ich heute noch schnell einen Schokokuchen zusammen. Just because...


Superpursuitmode - Waiting

And still blessed...



Nachtrag: Der Kuchen bruzelt im Ofen (seltsam, das letzte Mal gabs den auch vorm Friedhof), das Geschirr fährt mit den Gedanken Karussell und ich hab noch keinen Plan, wie das in 14 Stunden alles werden wird. Aber ich plane Rauschzustand. Vor allem, weil sich bis jetzt noch niemand für selbigen after the show angekündigt hat.
Also fahre ich weiter mein Seelenprogramm - und hab sogar einen (Not)Schlafplatz angeboten bekommen. "Kommst halt einfach vorbei, wenn Dir danach ist" - bin sehr tief bewegt.

... bewässern

 
ich hoffe, es ist erträglich geworden. mit oder ohne rauschzustand.

ich möchte hier, auch wenn's nicht ganz passt, mal ganz doll DANKE sagen! da ist gestern eine wunderhübsche karte eingetroffen! sowas von niedlich! und der 3d-effekt ist ja klasse. müssen sie das alles einzeln übereinander aufkleben???
also, besten dank! und einen festen drücker aus der ferne!

... verpflanzen  

 
Ist es noch nicht, langsam steigt das ungute Gefühl, aber ich fahr jetzt zum Friedhof, hilft ja alles nichts. Danke fürs Drücken - ich hoffe, das Essen behalt ich bei mir und die Wattenbauschdrogen wirken endlich.

Die Karte sollte max 3 Tage unterwegs sein, hat der Postmensch versprochen. Da sieht mans wieder - aber wenigstens angekommen. Ja, alles händisch geklebt und ist mein "Craft It" Projekt für Sie. Sorry, daß es so lange bis in ein Kuvert gebraucht hat, aber es wollte und wollte sich nicht ordentlich biegen lassen. (Mittlerweile dürfte es nimmer ganz so wild stehen, Sie haben hoffentlich schon herausgefunden, daß man den Vorderteil aufstellt.)

... verpflanzen  

 
Aus dieser Richtung wird auch feste gedrückt - falls Sie sich wundern, warum Sie gerade so schlecht Luft bekommen!
Ich denk an Sie.

... verpflanzen  

 
Hey! Von mir auch die allerbesten Gedanken, auch wenn ich jetzt ein wenig spät dran bin, vielleicht wirkt's ja noch! Fühl dich mal herzlich gedrückt!!!
.
.
.
Edit sagt, dass auch bei mir wunderbare Karten eingetroffen sind. Gleich zwei Stück! Gefallen mir sehr gut und erinnern mich daran dass es Zeit wird, endlich ein Display für diese Geschenke herzuzaubern!

... verpflanzen  


... bewässern