Samstag, 18. Juli 2009
Ein wenig unverschämt
Da bin ich doch sonst so drauf bedacht, daß mein Umfeld außerhalb der Nachbarschaft nix von Kleinblogdorf erfährt, aber wenns dann eine Person doch weiß...

Sid: hey - hast du schon ferien?
Sari: ja
Sid: fg
Sid: dann kannst du auch mein blog lesen


Man muß ja auch im Sommerloch für genug Publikum sorgen *gg*

... bewässern

 
Ich habe es schon längst aufgegeben Bekannte aus der Offline Welt auf meinen Blog hinzuweisen. Die meisten wissen gar nicht was das ist und tun eher desinteressiert. Schade eigentlich...

... verpflanzen  

 
Hmm.. bei mir ist es so, daß ich sie gar nicht hier haben will. Mit einer Ausnahme.

Das hemmt nur, über geschehene Sachen zu schreiben. Wie könnt ich hier offen drüber schreiben, was ich über X denk, wenn ich genau weiß, daß X und Y und Z hier mitlesen?

Ich zensier mich mittlerweile eh schon oft genug, weil ja auch die Nachbarschaft näher zusammenrückt und ich es auch nimmer als höflich finde zu schreiben, daß B gerade das und das gemacht hat, und wie ich darüber denke.

Vllt denk ich aber auch nur zu viel darüber nach, kann auch sein. Aber das hier und die Nachbarschaft, das ist meine Privatsphäre, die ich nicht mit meinem realen Freundeskreis teilen möchte. Dem sag ich sowieso offen, was ich denk (oder auch mal nicht).

Kann das schwer erklären... Sari hier mitlesen zu haben, ist für mich ok. Aber wenn ich mich mal, was ganz ganz selten passiert, über sie ärger, kann ich das hier net mal loswerden, weil ich das net korrekt fände. Also wieder Selbstzensur. N 2tes Blog aufzumachen nur deswegen, wär mir aber zu blöd ; )

... verpflanzen  

 
Abgesehen von Sari weiß nur noch eine Person, daß ich schreib - und meine Ärztin, weil sie mir mit der "schreiben Sie dies auf, schreiben Sie das auf" mal auf die Nerven ging und ich gesagt hab, daß ich das eh schon alles gebloggt hab ; )
Sie wollte dann auch, daß ich das mitbring, mach ich aber nicht.

Es gibt dann noch paar Leute, die in der Anfangszeit wußten, daß ich vorhab zu bloggen, aber denen hab ich nie gesagt wo und unter welchem Nick. Aber theoretisch hätten sie - je nach Gedächnis - eine gute Chance mich über G. zu finden.
Aber da kann ich ihnen dann auch net mehr helfen. Meine Paranoia diesbezueglich und gelöschte Texte reichen da mal. Und ich seh das so: wer mir hinterschnüffelt, braucht sich net zu beschwere, was er dann vllt direkt unter die Nase gewischt bekommt...

... verpflanzen  

 
Stimmt bei dir ist es anders. Wenn ich bei mir private Dinge veröffentlichen würde, könnte ich schon ein paar auf den Deckel kriegen. Mittlerweile kenne ich ja auch ein paar bekannte Blogger privat, aber da darf man ja auch nichts Genaues erzählen.
Manchmal ist es schwierig gewisse Dinge voneinander zu trennen...

... verpflanzen  

 
: )

Ja, nachdem ich ja meistens drüber schreib, was mir grad durch den Kopf oder auf den Nerv geht, und nicht so schöne Geschichten erzählen kann, ist das anders gelagert.

Und weil ich ja auch keine Digicam hab, kann ich auch keine schönen Kochbilder machen *g*

... verpflanzen  

 
Wäre ja langweilig, wenn jeder das gleiche machen würde... Ich mag deine Geschichten und deine Art zu schreiben.

Hol dir doch einfach mal eine Digicam... Spannende Motive gibt es bestimmt viele...

Nachtrag: Übrigens habe ich gestern auf deine Seite geschaut und bin dann auf die Idee gekommen, in meinem Roman Heribert und seine Kontaktlinsen den Heribert einen Cousin bekommen zu lassen. Er sagt übrigens Gutzi gutzi gu als er ihn das erste mal zu Gesicht bekommt.

... verpflanzen  

 
*lach*
Sehr gut, hoffentlich bekomm ich das Werk mal zu Gesicht, wenn es dann fertig ist.

... verpflanzen  

 
Was denkst du denn? Ich schreibe das Buch doch nicht nur für mich... Ich werde es dir schenken, garantiert! Weiß nur nicht ob es gut ist. Bin langsam am verzweifeln... :-(

... verpflanzen  


... bewässern