Mittwoch, 27. Mai 2009
Exiliert (seit Sonntag)

... bewässern

 
Oh wie hübsch. Muss auch noch meine Rosen fotografieren.

... verpflanzen  


... bewässern
 
So etwas darf ich ja bei mir ja nicht reinstellen ,sonst werde ich verprügelt... :-) Dabei gäbe es da schon Motive... Aber ich trau mich nicht...

... verpflanzen  

 
Ach - machen Sie doch noch paar Bilder von unten drunter - Sie wissen schon *fg*

... verpflanzen  

 
Ne ne da bin ich viel zu schüchtern...

... verpflanzen  

 
Sie können ja von sich auch zB ein Legomaxerl oder eins in South*park-Manier bauen.
Das tun hier auch die ganz harten Kerle *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
wohin exiliert? ist das etwa der besagte rosenstock?
bewundernswert diese simple schönheit. trotz verbannung ... :-)

... verpflanzen  

 
Also eigentlich gibts da noch viel mehr Blüten, aber ich und die zwergische Digicam - das ist so ein Drama. Und nein, da stand sie noch fast auf ihrem Platz. (Sonst 2m rechts, aber das weiß eh nur ich *gg* Da stehen sonst Erdbeeren, das Steinkisterl hab ich aber freundlicherweise geräumt *seufz* und dann kam die Rose daweil hin, weil sie sonst vllt mehr in Mitleidenschaft beim Rumwerkeln gekommen wär. blabla - nicht sehr spannend)
Der Mamazwerg hats Bild dann noch in der Nacht rübergeschickt.

Das hier ist die Rose vom Unaussprechlichen (=G). Die, die so fein duftet.
Das Stachelschwein hab ich auch geknipst, allerdings nicht in voller Pracht (doch schon, nicht volle Größe meinte ich), aber zwecks Dokumentation, falls sich wer an einer der beiden vergreift.

Exiliert stehen beide (ungegossen - jessas!!) im Stiegenhaus.
Zusammen mit den Erdbeeren, der Ribisel, Himbeere, Jakobsleiter, einem Lavendel und was sonst noch Platz hatte.

Der Efeu steht direkt neben meiner Tür - da war ich auch so freundlich und hab ihn gegen den Plan entfernt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.