Montag, 19. Jänner 2009
Jahresanfang - ganz romantisch
Das Jahr ist ja noch sehr jung und daher sollte man mit vielen Sachen vorsichtig umgehen. Aber wenns so weitergeht - huiiii...

Dennoch behaupte ich schon jetzt den romantischen Satz des Monats gehört zu haben. (Angesichts des Jahresanfangs will ich nicht so vermessen und ohne Hoffung sein, es käme in den nächsten 11 Monaten nicht noch besser)
Und sollte doch noch was kommen, so hatte ich wenigstens einen feinen Jahresanfang.

Zugegeben mindestens 3x - bis die Videokassette überspielt war...

Komm, ich fahr Dich über Seitenstraßen nach Hause.
LoVe 4 ever!

Einmal Faultierschmelzen bitte *g*

... bewässern

 
...den romantichen satz des monats gehört zu haben ... sehr schön! das kann nicht so schnell jemand sagen;
ich freue mich für dich!

... verpflanzen  

 
Du hast aber schon verstanden, daß das im TV kam, oder? *gg*

... verpflanzen  

 
ja schon, doch, - aber ganz ehrlich ich dachte schon, es fiel vom himmel ein romantisches wesen dir zu füssen und da ihm spontal nichts einfiel, bediente er sich der schönsten tv-liebessprüche. sowas kommt bei männer öfters vor... :-))

... verpflanzen  

 
Weia - der Tag ist leider noch nicht gekommen *gg*

Dafür hab ich jetzt zwei VM Folgen hintereinander zum Schauen, am Freitag - wenn das restliche Programm Müll ist *hihi*


Jetzt gehts erst mal zum Knochengeraderichten. Vllt ist dann der Rücken endlich wieder in Ordnung.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das finde ja sogar ich mal schön.

... verpflanzen  

 
Hach da schmelze ich dahin!

... verpflanzen  


... bewässern