Montag, 22. Dezember 2008
No speed need
Eingeschlafen erst gegen 4h - weiß der Teufel warum.
Aufgestanden um 6h, weil ein Aushang seit Tagen ankündigt, daß ab 7h am Heizwasauchimmerventil gearbeitet und die Heizung abgestellt wird.

Da ja nicht ganz klar war, ob das Warmwasser auch betroffen sein würde, ab unter die Dusche.

Um 7.45 war die Heizung noch immer brennheiß und ich wieder auf den Beinen. Zumindest auf einem und hab versucht grummelnd (weil genau da kam dann der Schlaf) ein Frühstück zu fabrizieren.


Nachdem ich ein Drittel der Arbeit geschafft hab, fühl ich mich wie ein Haserl auf einer illegalen Substanz. Total überdreht. Dazu Sonnenschein und fast zehn Grad Außentemperatur.

Und wie komm ich jetzt runter, damit ich eine Stunde schlafen kann um nicht spätabends beim Firmenbesäufnis aufzufallen?

... bewässern

 
zwei stunden schlaf ist natürlich gar nix.
aber dass die handwerker auch immer so zeitlich [fast noch mitten in der nacht] herumwerken müssen, das stört mich öfters.
hoffentlich konntest du tagsüber ein wenig schlafen. viel spaß bei der weihnachtsfeier! :-)

... verpflanzen  

 
Keine Sorge - niemand hat vor Mittag einen Finger krumm gemacht. Behaupt ich mal so, weil nach 8h noch immer die Heizung heiß war und das wär ja dann net möglich...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Noch komatös? ;-)

... verpflanzen  

 
Nö, jetzt krank und daniederliegend.

Heizung wurde erst ewig später abgedreht (also nix von wegen ab 7h kalt), hab mir 2 Stunden unter der Decke derart den Hintern ect abgefroren, daß das Ergebnis einfach nur SUPER ist ; ((

Heizung wurde erst gegen 22h langsam wieder warm...

Und weil ich schon gemerkt hab, daß was im Anflug ist, hab ich mich großflächig mit allem was ich erwischt hab zugeschüttet. Mit dem Ergebnis, daß Asp* bei mir wiedermal NULL anschlägt - zumindest keine Verbesserung zeigt, aber die Mixtur derart meinen Magen umgedreht hab, daß ich dann flinker als Frau Ährenwort die halbe Nacht unterwegs war.


Heute war ich um 7.30 beim Kunden. Eigentlich nicht beim Kunden, sondern in dessen Firma. Der Kunde selbst war nicht da. Kurz vor 8h hab ich dann wen bei uns zum Nachfragen erreicht, weil ich ohne OK nicht weg darf.

Gleich wieder heim, weil der Magen schon so ungut gegluckst hat und dann mal einfach unter der Decke liegengeblieben. Irgendwann dann doch noch rausgeschleppt (wenigstens werd ich die nächsten 5 Tage nicht hungern müssen) und seitdem kreis ich ums Bett.

Kurz vorm Komaschlaf hat mich der Exfreund erwischt um mir schöne Feiertage zu wünschen und war ziemlich erschrocken. Bin also ein ganz ganz armes krankes Haserl Tierchen.

Und seit einer halben Stunde kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mich übergeben muß, oder nicht. Das ist wirklich sehr ungut ; ((

... verpflanzen  


... bewässern