Mittwoch, 19. November 2008
Büro-Stöckchen, für allen, denen NOCH nicht fad ist *g*
Im Gegensatz von Frau Aehrenwort bewerf ich nicht nach Geburtszeit.
Für alle, die schlauere Antworten wissen oder/und grad Zeit haben.

Erster Teil
1. Wo befindet sich Dein Büro?

Welches Büro? Im Erstjob gibt’s sowas nicht, im Zweitjob sitze ich Großraum - im ersten Stock.
2. Wie ist Dein Büro strukturiert?
Großraum, ich sitz am finstersten Platz und da wos immer zieht.
3. Welche großen Gegenstände findet man in Deinem Büro?
Schreibtisch??
4. Auf welche Kleinigkeiten in Deinem Büro könntest du nicht verzichten?
Aktuell: der Kaktus. Selbst gekauft, nachdem die Geburtstagspflanze gekillt wurde.
5. Welche Farbe dominiert Dein Büro?
Keine Ahnung - "bürohäßlich"
6. Welche Gegenstände schmücken/ vergemütlichen Dein Büro?
Schmücken wär zu viel gesagt. Der Kram, den mein Vorgängerin nicht mitgenommen hat (ok, eine Kerze + 2 Steine), 2 Kalender, ein Magnet an der Lampe und einige Origamiviecher (Übungstiere)

Zweiter Teil
1. Wie gern gehst Du in Dein Büro?
#Erstjob (vor einem halben Jahr renoviert) sehr gern. Zweitjob, nun ja, was heißt schon gern.
2. Versteckst Du einen Gegenstand in Deinem Büro?
Nö, ich hab einen Trolley. Da liegt Klopapier drin, aber net versteckt. Nicht so, daß gleich jeder es sieht, aber nicht explizit verräumt.
3. Hast Du in Deinem Büro schon einmal etwas Versautes getan?
Zählt arbeiten auch??
4. Wie oft hast Du sexuelle Fantasien in Deinem Büro?
*lach* schon mal die männlichen Kollegen vom Zweitjob gesehen???
5. War schon einmal jemand in Deinem Büro, den Du absolut nicht leiden konntest?
Hab ich n Schlüssel??
6. Hast Du schon einmal etwas in Deinem Büro, mutwillig oder nicht, zerstört?
Mit Sicherheit. Wozu hat Gott uns Dixo, Kleber und den Kopierer geschenkt.

Dritter Teil
1. Was für einen Stift benutzt Du?

Zweitjob: einen Firmenkuli (alt) - schwarz, schlicht, ich liebe ihn. Erstjob - auch einen Firmenstift: blau.
2. Wie viele Bücher brauchst Du am Tag in Deinem Büro?
Zweitjob keine, Erstjob kundenabhängig. Zwischen einem und vier, tät ich sagen.
3. Wieviel Zeit verbringst Du durchschnittlich am Telefon in Deinem Büro?
Null, Zweitjob 0-15 Minuten.
4. Ist das Handy in Deinem Büro erlaubt oder eher nicht?
Erstjob nö, Zweitjob ja
5. Wie oft legst Du Pausen ein?
Darf ich lachen???
6. Wenn Dein Büro einen Namen haben würde, welcher wäre das?
Die Anstalt
7. Wo würdest Du Dein Büro gerne haben, wenn es woanders sein könnte?
Könnt ich nicht einen besseren Arbeitgeber bekommen?
8. Wenn Du jemanden aus Deinem Büro an einen anderen Ort mitnehmen könntest, wer wäre das?
Wohin soll das sein, daß das sonst net ginge?

... bewässern

 
Ich lach mich weg. Bürohäßlich! Der Ausdruck ist so genial, dass ich mir den merken muss :-)

... verpflanzen  


... bewässern