Montag, 13. Oktober 2008
Sechzig Minuten außerhalb der Wirtschaft
Den Herr auf Frau selbst tauschen lassen.

Die Pipimaus im Reisebüro weiß wieder nicht mit welchem Reisedokument ich einreisen kann. Wozu sitzt die an der Quelle?? Bin bestätigt direkt zu buchen ohne extra für null Leistung zu zahlen. SO!!
Notiz an mich: das heimische Reisebüro so schnell nimmer betreten, weil die sonst wissen, daß ich sie um die Provison gebracht hab.

Am Freitag dem Schießen entgehen, stattdessen laufendes Sushi jagen. DAFÜR!!!

Der Betreuer in der Bank ist verwundert, daß ich nicht 5 min vor Geschäftsschluß meine Versicherungsblahinher machen will. Ich wollt halt nicht so sein, andere Menschen gehen gern pünktlich heim.

Die Dame in der Apotheke nur ausgefratschelt - nix gekauft. Hab ich aber gleich am Anfang gesagt.

Ein halbes Brot ist besser als keines.

Drei Teuros für unnötigen Herbstschnickschnack ausgegeben. Sieht aber doch so schööön aus.

Den Seiher mitgenommen, den Topf bis morgen hinterlegt. Nein, der Mamazwerg kann ihn nicht auslösen "ich studiere" - "Seit wann?" - "Na hör mal?!?" - Tschuldigung, Englischkurs ist mir studiumstechnisch aus dem Kopf gerutscht.

"Wir sind aber kein Optiker" - "Wieso, Sie verkaufen doch Brillen?" - "Ja, aber nur Sonnenbrillen".
Aha - Ramschladen, sag das doch gleich. Denn Piercingzeugs hab ich dort auch rumliegen sehen.

Das Hotel ist NICHT im Katalog. Ich bin also weder zu blöd noch schaasaugert. Morgen das nächste Reisebüro belagern, ob es diesen SpezialHoteldrinKatalog hat.

Am Heimweg kontrolliert, ob die "abgesagt" Schilder schon hängen. Und ich hatte RECHT - ha. Die Dame von da hat nämlich zu Mittag zurückgerufen.

In das neue Elektrogeschäft eingefallen und versuch einen neuen Fön zu bekommen. Der derzeitige Überbrückungskandidat tut auf Stufe 2, als wäre er ein Flugzeugantrieb. Angstzustände beim Fönen find ich doof.

Die Waschküche ist schon wieder besetzt und hier sieht trotzdem wie im Schweinestall aus.

Warum mir G. schon die 2 Nachricht in 3 Tagen schickt, versteh ich net. Interessiert mich nicht, soll er lassen. Der riecht das - meint auch der Mamazwerg.

Alle Schatzis haben die Durststrecke überlebt und stehen wieder wie eine Eins.

Der Mamazwerg hat mir eh ein Mail geschickt. Sogar doppelt. Nur blöd, daß der Mamazwerg noch immer den PUNKT in der Adresse vergißt und irgendwem andren eine Freude macht.

Die morgigen Arbeitszeiten haben sich geändert. Net meckern, froh sein, daß es Plural ist. Trotzdem keinen Plan, was ich mit wem mach.
Notiz an mich: Kopie anfertigen.

... bewässern

 
es sieht ganz nach einem arbeitsanfall aus, und das gleich an einem montag! was ist in dich gefahren?
ein 16-punkte-programm, (oder 12-punkte) innerhalb von 60 minuten runterzuspulen, ist schon eine tolle leistung, liebes faultierchen.

eine frage nur so nebenbei: wieso wirst du für einen mann gehalten (reisebüro)? das sieht doch ein blinder, dass du eine gstandene frau bist.... :-)))

... verpflanzen  

 
Online-Buchung war das. Und nach dem zweiten oder dritten Umbuchen... aber die das bearbeitet hat (heute), ist sogar von allein auf die Idee gekommen, das richtig zu stellen. Hut ab. Es denkt mal wer mit *gg*

Gar nix ist in mich gefahren, ich mußte dringend zur Bank (Überweisungen) und hab das von der Straßenbahn ausmachen lassen. Die eine ist mir davon gefahren (eigentlich entgegen), somit war der Hofer aus dem Rennen und da die andre aber gleich in Sicht kam, bin ich nicht zum Zug gepilgert und hab meiner Stammfiliale einen Besuch abgestattet. Von da dann zu Fuß zur M.City und dort den Rest gemacht, dann Pilgerreise heim *gg*.

Allerdings die ersten 3 und die letzten 2 waren von zu Hause aus.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hier ist was los. Ich komme kaum noch hinterher...

(Da könnte man glatt mal eine Runde ins Fäustchen kichern wegen der Nachrichten. Wenn's denn nicht zum Weinen wäre.)

... verpflanzen  

 
Ja, ich sollte wieder zum 1 Beitrag/Tag zurückkehren *gg*
Das ist alles nur, damit ich ne Ausrede hab, warum ich dann die nächsten paar Tage nix zu erzählen weiß.

Habs grad nachgezählt - 4 Stück in 2 Wochen trotz einer Woche Untertauchens.

Das war viel mehr als in den letzten 5 Monaten zusammen (weil da war ja fast 4,5 Monate Stille). Wieso er meint, es tät mich jetzt interessieren, wo er ist und was er tut (daß er ein Alkoholproblem hat, hab ich ja eh schon mehrfach hier breitgetreten) - will ich nicht mal wissen.

Fein, daß er NOCH weit weg ist. Ab morgen mach ich mir dann Sorgen bzgl potenziellem neuen Stalker. Eh schon lang keinen mehr an der Backe gehabt.. (Gut, daß ich ihm schon vor Jahren meinen Schlüssel abgenommen hab. Für andre wär das damals schon ein Zeichen gewesen, aber.. was verschwenden wir hier unsre Zeit & Energie überhaupt.. )

*einmal übern Tisch wisch*
Kichern Sie weiter, solange es über dieses Eck noch was zu schreiben gibt ; )

... verpflanzen  

 
Naja, so ganz aus dem Leben geschubst ist der G. noch nicht. Das lese ich hier jedefalls als Küchenpsychologin heraus... ;-)

Stalker
Aber jetzt nicht potentielle Bewerber mit diesem fiesen Wort betiteln, sonst machen die noch ernst.

... verpflanzen  

 
Tu ich nicht, aber wenn mich G. gegen meinen Willen mehrfach belästigt, geht das laaangsam in die Richtung. Für den Kaffeesatz: ich haben ihn schon rausgeworfen, nur meint er jetzt wohl, er müsse sich mit aller Gewalt wieder reinkrallen.

Und ich sagen Ihnen - der liest hier mit...

Was mich zum nächsten Thema führt - hat wer n Plan, wie ich die Suchmaschinen aus dem Einstellungen rausbekomm? Ich hab das damals nicht verstanden.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.