Samstag, 11. Oktober 2008
Der Anker ist geworfen
Noch fliege ich als Herr Faultier, Sid aber das wird sich wohl noch beheben lassen.
Der Urlaub ist gebucht, die Bestätigung da. Das Geld noch auf der Bank, aber sobald die Kreditkarteninfo da ist, wechselt es das Institut.

Der Anker soll mich davor bewahren in den nächsten Monaten zu sehr abzutreiben und im Nirgendwo zu landen. Wie ein Lichterl in der Dunkelheit soll er scheinen, wenn alles (er)drückt und verloren geht.

Zwei Wochen scheinen jetzt fast zu kurz. Es fühlt sich gut an. Ich freu mich.

... bewässern

 
das sind wichtige streicheleinheiten für die seele!
freue mich für dich :-)

... verpflanzen  

 
Der Mamazwerg siehts auch sehr wohlwollend. Das ist auch fein. Und die paar finsteren Monate sitzen wir ja auf einer Backe ab ; )

Nächste Woche geht Baden los, dann ist schon Dezember, Ende Feb sind wir auch nochmal kulturtechnisch weg und dann ists eh schon soweit ; )

Hoffentlich bekomm ich wirklich alles bis dahin unter Dach und Fach und kann mich dann entspannend.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Prima. Perfekt. Noch vor Weihnachten, hoffe ich mal. Und verraten Sie uns wo es hingeht?

... verpflanzen  

 
Unter Dach und Fach oder das Wegfahren?

... verpflanzen  

 
Eigentlich meinte ich das Wegfahren, aber das scheint ja erst im nächsten Jahr zu sein. Von daher muss das Dach und Fach wohl erstmal reichen.

... verpflanzen  

 
Ich seh grad, was Sie verwirrt hat - wir fahren jetzt eh zwei Wochen statt knappen 1 1/2. Zuerst wollt ich das nicht. Viel zu lange weg und was ist, wenn wir uns richtig in die Haare bekommen - aber jetzt im Moment scheinen zwei Wochen fast zu wenig um abschalten zu können.
Bei Septemberkurzurlaub hats Hirn erst begriffen, daß Urlaub ist, als wir Richtung Transferbus (für den Rückflug) gingen.

Dach und Fach wär schon mal super ; )
Zumindest Dach.

... verpflanzen  


... bewässern