Freitag, 16. Mai 2008
Mitleserschaft
Letztens hab ich Clärchen von der noblen Tat der feurigen Libelle erzählt, und wie auch der Mamazwerg kam dann gleich was von - Du muß vorsichtig sein, Du weißt doch, was passieren kann etc.

Ich glaub, es sollte doch noch mal klar gestellt werden, daß Blogger keine Schizos sind. Zumindest keine Stalker und abgesehen von paar Kommentatoren* (die ja kein Blog haben - Herr Mark ich hatte da noch eine Frage, aber angesichts des Rattenschwanz an Kommentaren und Emotionen, wollt ich nimmer umrühren), normale Menschen und fertig.

Jedenfalls kenn ich das Clärchen und hab dann aus einer Laune heraus gesagt, daß ich die Wirtschaftsadresse hergeb. Schließlich ist sie über g**gle nur all zu leicht zu finden. Ganz weiß ich noch nicht, wie sich das auf die Selbstzensur auswirken wird.
Ich denke, wer das Rumstochern nicht lassen kann, ist selbst schuld, wenn mal was geschierben steht, was nicht unter die Nase geht. Will mir da eigentlich nicht so den Kopf drum machen (und tus doch).

Und umziehen, wie viele andre, mag ich auch nicht. Da ist die Paranoia noch nicht groß genug.

Find ich generell eigen mit Tamtam ins Umbekannte umzuziehen, absichtlich gewisse LeserInnen auszuchliessen, aber dann derart sichtbar wieder aufzutauchen, daß man sich fragt, wofür das Ganze war.

Nun ja.. aber das ist ein andres Thema. Soll jeder tutn, wie er glaubt und sie sowieso.
Jedenfalls könnte demnöchst das Clärchen hier rumschwirren.


*Find ich generell sehr feige. Sehr sehr leicht, überall zu senfen und rundumzuspucken ohne sich die Blöße eines eigenen Blogs zu geben...

... bewässern

 
na bumm...
jetzt bin ich aber sprachlos!
boooaaahhhh, so schlechte meinung hat dein umfeld von einem harmlosen insekt?
sag ihnen bitte, sie sollen sich was schämen ...

... verpflanzen  

 
Keine Sorge...

Der Mamazwerg hat so viel Negatives übers Netz aufgesogen, daß jedeR, die/der sich dort rumtreibt ein Psycho ist. Bestärkt ist der Mamazwerg, nachdem ich irgendwann mal genervt von meinem Stalker erzählt hab (den hatte ich mir übers Netz eingetreten, sehr hartnäckig, sehr unangenehm, voll der Terror, voll der Spinner).

Seitdem ist keine Ruhe. Die letzten zwei Beziehungen kamen auch irgendwie übers Netz zustande (aber nix Kontaktanzeige oder so), jedenfalls für den Mamazwerg sind alle Spinner.
Ich hab dann mal gesagt, daß es nicht um Chat, onlineSpiele etc geht, sondern "Schreibwerkstatt" und fertig. Zudem bin ich quietschvergnügt und wohlbehalnten wieder aufgetaucht und dann hab ich auch mehrfach fallen lassen, daß wir uns ja quasi schon übers Eck kannten..

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nur zu, Frau Sid,
fragen kostet nix, und falls es zu mühselig ist, den richtigen Anschluß an den Thread zu finden (fällt mir manchmal auch schwer, vor allem wenn offtopischer Politikkram dazwischenkommt), dann fühlen Sie sich frei, die Rohrpostadresse der Dunkelkammer anzuschreiben.

Falls Sie aber auf den Herrn Zewa (Name von der Redaktion geändert ;-)) anspielen - das ist ein Sonderlingfall. Der hatte drüben bei antville ein oder mehrere Blogs am Laufen, aber das war alles vor unserer Zeit. Nachdem der Kollege hier und da heftig aneckte mit seiner sehr speziellen Art, sind seine Blogs gelöscht/gesperrt worden. Zwischenzeitlich gab es auch eine Ausweichadresse, aber da ging es auch heiß her, und seitdem spukt er eben ohne eigenes Blog hier und dort herum.

Kann zwar manchmal etwas nerven, ist aber harmlos. Grundsätzlich ist auch nichts dagegen zu sagen, wenn Leute "nur" kommentieren. Ich hab das ne Weile ja auch betrieben, bevor ich dann selber den Sprung ins Becken wagte.

Und wie darf ich Ihre Einlassungen verstehen. Dürfen wir uns auf eine Co-Autorin freuen oder wollen Sie ihr die Adresse ganz überschreiben?

... verpflanzen  

 
Genau, Herr Zewa hat mich etwas verschreckt. Zwar kann ich paar seiner Ansätze nachvollziehen (Kinderbilder), aber wie das ausartet.. bei jedem neuem Futzel, und dann die Hexenverfolgung über paar Blogs hinweg (Beflegeln von Nachbarn, die sich das abgestellt haben) - das ist mir zu krass.
Böse Zungen könnten meinen "Ein Scheml, wer böses denkt"...

Ich wollte bloß wissen, wie die Ausfahrt mit dem vollbesetzten BadDarkMobile zu Ende gegangen ist. Klang ja recht aufregend im Vorhinein (wollte aber dann kein Öl ins Feuer schütten).

Jessas, ich hoffe doch nicht, daß Sie mich loswerden wollen. Zunächst wollt ich dem Clärchen die Peinlichkeit ersparen mich per g**gle suchen zu müssen und hab zudem mit dem Gedanken einer Co-Autorenschaft gespielt, allerdings wird das Clärchen wohl eh kaum Zeit dafür finden. Bin noch so im "Wiegelwagel".

... verpflanzen  


... bewässern