Freitag, 19. Mai 2017
Ungefischt
Heute meine letzten zwei Bestellungen übergeben bekommen.
War wie immer super nett. Außerdem gleich zwei Dankeschöns dazu. Bin ganz gerührt.
Der Frosch schlägt alles *lach*


Nochmal die Punkte und Pailletten, andres Füllzeug und Halloweenkram

Was ich allerdings heute schon wieder nicht aus dem Postkasterl gefischt hab, war die noch ausstehende Sendung.
Bereits letzte Woche war die mit Mo-Di avisiert. Diesen Montag wurde sie noch mal mit den gleichen Daten markiert und seitdem lieg ich auf der Lauer.
Nachdem ja letztens mal was NICHT ankam, bin ich bisserl nervös.

Zudem fehlt schon wieder mal eine Bewertung.
Langsam nervt mich das wirklich. Verkäufer können doch schon beim Verschicken bewerten. Worauf warten die? Geld haben sie da längst.
Find ich auch etwas blöd, daß da eBay nicht mehr dahinter ist. Aber gut, was interessiert mich die Zahl hinter meinem Namen...


Nachtrag: Nachdem ich beide angeschrieben hab, hab ich wirklich von beiden Antworten bekommen. Fein so.
Dem Postler dann erst ab Mitte nächster der Woche auflauern und bis dahin die andren Sachen streicheln : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Freitag, 19. Mai 2017
Überschreibungen
Gestern wurde mir deutlich klar, daß einige meiner persönlichen Gruseldaten mittlerweile durch andre Ereignisse überschrieben wurde.
Soll heißen, Menschen, die ich gerne mag, haben da Geburtstag und plötzlich reduziert sich die Anzahl schwarzer Löcher.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Mittwoch, 17. Mai 2017
Mixpost
Die letzten Tage gings bestell- und posttechnisch ja bisserl wild zu im Hause Faultier.

Nachdem ja diese unöffentlich rechtliche Fernsehgeschichte über mir schwebt, hab ich nach dem Spieltag nicht nur die Kiste, sondern auch gleich die dauernd vergessenen (klingt jetzt ganz anders, passiert nur, weil ich die Amazonen so selten bemüh, daß die Kleinigkeiten, die ich dann bestellen tät, einfach in Vergessenheit geraten) Staubsauger- beutel gleich mitbestellt hab und die "Weihnachtsliste".
Darauf waren Ersatz für Eiskratzer, Polsterdüse und Stabmixeraufsatz.

Wovon der Eiskratzer ersatzweise schon gegen Karwoche erledigt wurde. Wir haben ein andres Küchenwerkzeug dafür zweckentfremdet. Find ich ja zudem ein starkes Stück, daß die einfach so brechen... aber mal bei der nächsten Enteisung sehen, wie das denn geht.
So ein reeller Eiskratzer ist nämlich auch preislich gar nicht so billig.

Die ganze Liste hatte der Mamazwerg schon in Geschäften abgegrast und kam mit "gibt es nicht" zurück, was ich bereits vor Monaten für Unfug hielt und nun also Düse und Mixersatz im Paket.
Das kam dankenswerterweise am Abflugstag noch an und so konnte ich gleich schauen, ob der Stab tatsächlich paßt.

Das ist nämlich so - ich liiiebe meinen Mixer sehr und ich erinnere mich auch daran, daß bereits vor über 20 Jahren mal der Stabaufsatz (weil Zahnausschlag) getauscht wurde.

Jetzt ist es nicht so, daß ich den Pürieraufsatz ständig brauche. Seit Februar ist der Entsaft im (Dauer)Einsatz, aber im Sommer, da finde ich es dann doch manchmal praktisch, Beeren udgl. zu zermatschen.
Leider hab ich irgendwann letztes Jahr den Aufsatz dann nach einem Bananenshake nur in den Geschirrspüler gelegt, ohne davor großartig zu reinigen und seitdem klebt was fest. Aber wie auch noch.
Somit mußte nun, nach einem 3/4 Jahr Abstinenz ein Ersatz her.

Nun hab ich den heute in seiner vollen Funktionsweise ausprobiert.
Ich bin ganz beglückt.
Bisserl anders ist er, weil er nimmer Zähnchen hat, dafür Wellen- auslässe, aber das macht nix. Das Teil funktioniert (und sieht super chic auch noch aus) - das allein zählt.

Was die Kiste angeht, so fehlt mir (noch) ein Kabel. Deswegen gibts seit gestern nur noch neun Kanäle, wovon ich vier selten nutze.
Man könnte sagen, daß ich das reduzierte Angebot tatsächlich sehr entspannend finde.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern