Donnerstag, 11. Juni 2015
Eis-Spoiler
Lief sehr gut. Nun heißt es abwarten, wie es weitergehen wird.
Finden wir zurück?
Bin noch ganz beflügelt von meinem PapstTelefonat am Montag und ganz platt von heute. Oder auch nur, weil bloß Frühstück und Eisbecher.

Vom Glück erschöpft. Ich weiß es nicht.

Ich denk eher, das war der Abschied gestern.
Nachdem ich mich schon vor 2 Wochen verabschiedet hatte [weil Di meine Kollegin, Do ich im Team betreut haben] & eigentlich nur noch Di offen war, kam letzten Di überraschend ein Mail, daß sie nicht kann.
Seltsamerweise hab ich am gleichen Tag erfahren, daß mein sonstiger Di-Termin für die nächsten 10 Wochen ausfällt und so stand ich als Überraschung vor der Tür : ))

Bei der Ubahnstation merkte ich dann, daß auch die Kunden bisserl mit dem Abschied kämpfen. Ich hab das ja schon 2 Wochen hinter mir und war ganz abgeklärt, aber lieb ist das trotzdem.
Nun kämpft ich doch noch bisserl still. Aber das ist ok so.

Morgen gehts schon neu wieder los, allerdings nur kurzfristig, weil ich normalerweise um die Zeit einen andren Termin hab, und ab Montag dreht sich das Sommerkarusell wieder.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Mittwoch, 10. Juni 2015
Vom Schwitzerkracher
Auf den zweiten Anlauf nun geklappt. Fast 2 Stunden telefoniert. Fein wars. Als wären die letzten Jahre nicht gewesen.

Jetzt noch was andres anschubsen in meinem Glück.

Nicht nachdenken, was da kommen wird, nur den Moment genießen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Dienstag, 9. Juni 2015
In A Manner of Speaking
Ich hab mich nun doch dazu hinreißen lassen, diese Sache zum Anlaß zu nehmen, um die sie zu kontaktieren. Der Ordnung halber.

Überraschenderweise kam auch relativ schnell ein Mail zurück. Immerhin war seit 2008 endgültig Sendepause. (Wobei ich mich dunkel noch an ein Intermezzo paar Monate später erinnere, als ich beim Umzug nach D als Fahrer einspringen hätte sollen.)

Eigentlich war ich bis zum Abend positiv eingestellt (trotz üblichen ich hatte Deine Daten nicht mehr-Bullshits), aber je länger der Abend (und die Zeit, in Mails und Blogeinträgen zu kramen), desto diffuser wird das Gefühl.
Mag aber auch an der Wohnungshitze und den restlichen Umständen (u.a. Allergiekater) liegen.


Nouvelle Vague - In A Manner of Speaking

Irrwitzigerweise hab ich auch zwei Mal versucht, G. zu erreichen.
Wohl auch nur halb durchdachte Sache. Aber egal.

Eigentlich hatte ich die letzten paar Tage darüber nachgedacht, wie solche Treffen, auch ohne hinzugehen, Menschen wieder zusammen- bringt und hab auch die letzte Nacht noch bisserl im Netz nach den Chaoten geschaut, aber ich schiebs mal auf die Uhrzeit...

... und geh mal das gute Gefühl suchen wiederfinden.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern