Donnerstag, 26. März 2015
3637
Gestern hätte ich mich fast übergeben. Zwei Mal.
Liegt an dem Buch, das ich nun endlich fertig gelesen hab.

Das wurde immer extremer und dazwischen hatte ich ja schon einige Probleme etwas zu essen (und bei mir zu behalten).

Zur Feier des Tages, der sehr lustig war - au contraire, mon frère - mit Sicherheit derart viele Grausligkeiten einverleibt, von denen ich besser gar nix wissen will.

So und was sehe ich, als ich meinen teuren Karton aufmache? Nix. Innen ganz weiß. Pöh...

Dabei fand ich das Innenleben immer so nett.
Quasi für den Preis wirklich mal Kino : )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


like a sitting duck
Boah, ich lag so richtig damit, mich nicht vom Chef vorschnell zu einer Entscheidung drängen zu lassen, sondern noch abzuwarten.

Muß mal die Tage genauer nachfragen. Grad zwischen Zeilen gelesen.
Kann sein, daß ich nun doch die Kirsche bekomme.
Bin ganz platt.


Cage The Elephant - Back Against The Wall

Auf der andren Seite rumorts nun*.
Ich habe nicht auf Zuruf vom Jänner reagiert. Liegt aber mittlerweile an einem Katalog und auf Rückgabestreß hab ich derzeit keinen Bock. Das Platztheater von vor 4 Wochen reicht mir noch länger.

Natürlich SOLLTE, hätte, könnte ich. Aber ich wollte nicht. Schlecht fühle ich mich deswegen nicht.
Aber auch nicht wohl, weil ich das ganz und gar nicht mag, aber anders bekommt man wohl die Leute nicht dazu, einen NICHT dauernd zu überfahren.




*Und plötzlich gibt es eine ZurufSMS und prompt Antwort auf mein Mail. Sogar die neue Mailadresse. Aber ziemlich reserviert und kühl.
Mag sein, daß mein Mail nicht sehr persönlich war, aber andererseits hat man sich die letzten Wochen und Monate auch nicht um mich gekümmert.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Dienstag, 24. März 2015
Osterkurbeln
Erst heute mein Arbeitsmaterial für die Woche zusammen gestellt. Mach ich sonst ja lieber am Sonntag, aber nachdem ich heute bei wem eingesprungen bin, hab ich gleich wieder Zeugs wegräumen können, das ich sonst nicht brauche.
Die 5 kg für morgen sind schon im Rucksack und somit der Stapel mit dem (täglichen) Arbeitskrempel ENTSCHIEDEN verkleindert *g*

Noch ein entscheidener Grund war, daß ich den Käfer ausgepackt hab.
Nachdem ich letzte Woche einfach nicht dazukam, hab ich heute also eine Menge Papier zerlegt.

Mir kam nämlich zwischenzeitlich der Gedanken, daß, so sehr ich mein Osterprojekt vom Lockbild liebe, diese Karten für Menschen mit kleinen Kindern weniger geeignet sind. Der Kinder wegen. Also deswegen, weil *jetztdarfichwiedernixsagen*, auf jeden Fall hab ich mir schon vor zwei Wochen Gedanken für andre Karten gemacht und dafür halt der ganze Kurbelkram heute : )

Somit stehen die Zeichen gut, daß es dieses Jahr wohl bis zu drei (!!) verschiedenen Karten für Ostern werden könnte.
Na ich bin ja gespannt - paar Tage hab ich ja noch : )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Samstag, 21. März 2015
Messedonut
Bisserl chaotischer Start in den Tag. Glücklicherweise am Vorabend die alten Listen rausgelegt.
Beim Packen in der Früh sehr irritiert. Etliche Zeit investiert, um den Fehler zu entdecken. Man kann ja auch mit Listen der letzten Jahre anrücken : )

Nach der üblichen Orientierungsrunde mal gleich bei meinen Kartensponsoren bedankt und dann gut zwei Stunden vor allem mit Leuten verbracht, die ich hauptsächlich beim Bastelkramkaufen treffe *g*
Bei einem Stand war eine derart lange Schlange bei der Kassa, daß ich da gar nicht lang versucht hab, mit durch den Gang zu quetschen.
Generell wars am Vormittag wieder ziemlich voll & laut und voller Kinder -wägen. Dabei waren die mal nach draußen verbannt, was tatsächlich ein großer Unterschied war...

Bisserl irritierend für mich auch, die Zusammenlegung zweier Geschäft (eigentlich Übernahme). Weil nun haben die doch die Stempel, obwohl letztens im Mail stand, daß sie die nicht mehr haben. Dafür dort auch den nütztlichen Tip in Bezug auf mein Stachelschwein bekommen. Mal sehen, ob und wie das klappen wird.

Zu Mittag dann wieder eine Arbeitsunterbrechung. Das war irgendwie nett, wenn auch stressig. Ganz lieb mein Mittagessen - Kunden haben mir überraschend einen dunkin donut mitgebracht : )

Zurück bei der Messe dann endlich mein Würfelglück probiert & meine vorgemerkten Stempel abgeholt.
Dann auch zum Bastelanbieter (der früher ersten Wahl), der ganz neu mit dabei war. Allerdings hab ich da nicht viel Lust gehabt - da gabs unter der Wochen bei mir eine massive Verstimmung wegen einer SU Bestellung - und hab geschaut, daß ich dort allen möglichen Kontakten aus dem Weg gehe.

Für den Schluß wie immer noch zum Lieblingskobold, allerdings diesmal ganz ohne Beutezug. Ein interessanter Stempel (Osterkram) war gleich schon zu Beginn weg, die anderen kann ich jederzeit im Geschäft ab- holen. Wenn ich endlich mal wieder zu den Öffnungszeiten frei hab ; )

Messeimpressionen von Vienna Impressions:


Viel Beute gabs diesmal nicht, was nicht weiter tragisch ist. Macht sich halt auch bemerktbar, daß es kaum Wühlkisten oder Angebote gab. Wenn bei der Messe zum Regulärpreis verkauft wird, schau ich mir die Sachen lieber in Ruhe im Geschäft an.


So wars letztes Mal & letztes Jahr und vor 2 Wochen.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern