Samstag, 21. März 2015
Messedonut
Bisserl chaotischer Start in den Tag. Glücklicherweise am Vorabend die alten Listen rausgelegt.
Beim Packen in der Früh sehr irritiert. Etliche Zeit investiert, um den Fehler zu entdecken. Man kann ja auch mit Listen der letzten Jahre anrücken : )

Nach der üblichen Orientierungsrunde mal gleich bei meinen Kartensponsoren bedankt und dann gut zwei Stunden vor allem mit Leuten verbracht, die ich hauptsächlich beim Bastelkramkaufen treffe *g*
Bei einem Stand war eine derart lange Schlange bei der Kassa, daß ich da gar nicht lang versucht hab, mit durch den Gang zu quetschen.
Generell wars am Vormittag wieder ziemlich voll & laut und voller Kinder -wägen. Dabei waren die mal nach draußen verbannt, was tatsächlich ein großer Unterschied war...

Bisserl irritierend für mich auch, die Zusammenlegung zweier Geschäft (eigentlich Übernahme). Weil nun haben die doch die Stempel, obwohl letztens im Mail stand, daß sie die nicht mehr haben. Dafür dort auch den nütztlichen Tip in Bezug auf mein Stachelschwein bekommen. Mal sehen, ob und wie das klappen wird.

Zu Mittag dann wieder eine Arbeitsunterbrechung. Das war irgendwie nett, wenn auch stressig. Ganz lieb mein Mittagessen - Kunden haben mir überraschend einen dunkin donut mitgebracht : )

Zurück bei der Messe dann endlich mein Würfelglück probiert & meine vorgemerkten Stempel abgeholt.
Dann auch zum Bastelanbieter (der früher ersten Wahl), der ganz neu mit dabei war. Allerdings hab ich da nicht viel Lust gehabt - da gabs unter der Wochen bei mir eine massive Verstimmung wegen einer SU Bestellung - und hab geschaut, daß ich dort allen möglichen Kontakten aus dem Weg gehe.

Für den Schluß wie immer noch zum Lieblingskobold, allerdings diesmal ganz ohne Beutezug. Ein interessanter Stempel (Osterkram) war gleich schon zu Beginn weg, die anderen kann ich jederzeit im Geschäft ab- holen. Wenn ich endlich mal wieder zu den Öffnungszeiten frei hab ; )

Messeimpressionen von Vienna Impressions:


Viel Beute gabs diesmal nicht, was nicht weiter tragisch ist. Macht sich halt auch bemerktbar, daß es kaum Wühlkisten oder Angebote gab. Wenn bei der Messe zum Regulärpreis verkauft wird, schau ich mir die Sachen lieber in Ruhe im Geschäft an.


So wars letztes Mal & letztes Jahr und vor 2 Wochen.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Freitag, 20. März 2015
Nächtlicher Wahnsinn (immer wieder - at its best)
he slightly reminds me of Logan Echols - yah - still LoVe.
Ich weine nur ganz dezent. Denk ich mir manche Nächte auch ; )

Aktuell wieder ein funktionierendes Einschlafmittel.


Zella Day - Hypnotic

Solange es Spaß macht und keine weiteren als bloß paar Stunden Opfer fordert, ist das ja auch alles fein.
Zumal ich diese Woche gegen Mitte in die (totale) Verweigerung gefallen bin, läßt sich da so manches dann halt einfach durchziehen.

Morgen heißt es noch zu überstehen. Danach gibts vollen 1 1/2 Tage Wochenende. Luxus, den halben Montag als ein solches zu bezeichnen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


AmHaken-Fisch
Nach dem letzten Termin hab ich den Lieblingskollegen zu einer Foto- ausstellung getroffen. Das wußte ich allerdings bei der Anfahrt noch nicht und war positiv überrascht, dort seine Nachricht zu lesen. Eigentlich hatte ich (auch) den Badmintonpartner gefragt, aber der hat nicht geantwortet.

Das Treffen war weitaus netter und unkomplizierter, als ich mir das im Vorfeld ausgemalt hat. Liegt aber auch daran, daß ja sonst so lustige Bemerkungen fallen wie, ich müßte den Badmintonpartner als meinen Freund ausgeben etc etc, weil sonst die Ehefrau am Rad dreht.
Deswegen wurden in den letzten Jahren immer wieder mal Sachen gecancelt - keine Ahnung, wie er das heute deichseln wird, ist aber auch nicht mein Problem.
Der Abend war sehr nett - mehr zählt auch nicht : )


Rinko Kawauchi

Kaum war ich zu Hause, wartete da auch schon das nächste Mail.
Ich würde mich schon die ganze Woche so seltsam verhalten.
Am Wochenanfang hatte ich mir erbeten, mich bitte nicht zur Messe zu verfolgen - weil tatsächlich hab ich beim 2ten Teil dann schon WOCHENENDE. Heute habe ich das eh bereits zurückgenommen, teils auch, weil ich einiges an Streß die Woche besser überlebt hab, als ursprünglich gedacht.

Ja - mag schon sein. Mit abgedrückter Luft schwimmt es sich nicht ganz so gemütlich durchs Leben. *seufz*
Ich muß echt sehen, daß ich am Wochenende erst Sonntagabend Mails abrufe und generell mich wieder mehr gegen Kunden abschotten.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Mittwoch, 18. März 2015
Rückwärtsspule
Seit Montagnachmittag Bauchkrämpfe, weil mich der Mittwochtermin frühzeitig anspeibt. Das liegt jetzt am Termin, aber vor allem an der terminlichen Unverfrorenheit. Für nur eine halbe Stunde werd ich extra reingeholt und hab dann 2 volle Stunden bis zum nächsten Termin (weitweitweg). Das trauen die sich bei niemand andren...

Reaktion hier heute - totale Verweigerung. Auch nicht sinnvoll.
Aber immerhin ist nun die Auftragskarte fertig.

Und so mitten rein in mein "kotzt mich an" und den Versuch, doch bis Arbeitsantritt gesundheitlich fit zu sein, bekomme ich ein Mail. Luftabquetschen. Mal wieder.

Ich dachte, wir wären darüber hinweg. Ist mir schon klar, daß das Osterwochenende lang ist und somit manche Termine kappt, aber man kanns auch mal gut sein lassen. *seufz*
Vor allem freue ich sehr darauf, vier volle Tage Pause zu haben.


SomeKindaWonderful - Reverse

Irgendwie immer alles wieder auf Anfang. Oder auf Ende.

Wenigstens lief der Unterbrechungstermin überraschend gut.
Wobei das öfters mal so ist, daß es weitaus viel besser läuft, je mehr ich vorher so irgendwie... Allerdings kann man sich nicht darauf verlassen. Also Allerheilmittel ist jetzt vorheriges Angepißtsein auch nicht ; ))

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern