Sonntag, 8. Februar 2015
Valentinsschachteln
Was für ein entspannter Sonntag.
Allerdings nach der langen 6-Tagewoche auch sehr verdient.
Gestern nach dem Heimkommen fast direkt in den Schlaf gekippt und mal gute 3 Stunden alles verschlafen, worauf ich mich in der Glotze gefreut hatte ; )

Dann irgendwie doch geschafft, die Sachen noch zu machen, die eigtl. geplant waren - vor allem Wäschewaschen. Gegen 4h dann im Bett.
Waschgplan war auch gut so, weil heute irgendwie die Heizung nicht auf Sauna gemacht hat und das in Kombination mit der schleuder- faulen Maschine hat dann doch sehr viel länger den Trocknungsprozeß verzögert als für gewöhnlich.

Aber mittlerweile ist alle Wäsche verräumt und die letzten 2 1/2 Stunden (eigentlich weniger), hab ich mit dem Käferfreund verbracht. Wobei auch nicht die ganze Zeit. Allerdings hab ich - war wohl von Frau Blum im Tatort doch mehr abgelenkt, als gedacht - einmal dann doch beim Kurbeln die C-Platte zerkratzt. Ärgerlich, aber was solls. Manche finde das eh unnatürlich, wie noch relativ unverschrammt meine andren Platten sind. Die Haupt-B-Platte sieht sehr wild aus ; )

Käfer und das Chaos weggeräumt, dann Zuschnitte verklebt.
Irgendwie fiel mir dann schon bei der ersten Schachtel wieder ein, warum ich dann doch letztes Jahr mal nimmer so derart dringend die Stanze kaufen wollte, aber egal - nu ist sie da und auch gebraucht.



Langsam hab ich auch den Dreh raus, wie ich mich NICHT an die Vorlage halte, um schöne Ergebnisse zu bekommen. (Mit ists nämlich ähm... nicht so sauber.)

Diese Woche Füllungen überlegen und besorgen. Ich bin mal wirklich im Zeitplan. Schrecklich ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Freitag, 6. Februar 2015
Patriotenfisch
Eigentlich hatte ich einen schönen Fischtext, aber wie das so ist, wenn dann doch mitten in der Nacht die Vernunft (und Wissen um die Weckzeit !!) siegt, Texte verschwinden und dann muß das halt heute so reichen.

Also das ist schon bisserl seltsam : )
Ich sollte ja mittlerweile schon wieder zurück sein und warum auch immer steht seit Wochenbeginn selbige unter dem Sternenbanner inkl. bisserl Valentin. Dazwischen gabs auch mal Seelenheil.

Aber den Fisch hab ich bereits Montagmorgen ausgemacht - tanzenderweise *g*


Katy Perry - Half Time Show Superbowl XLIX

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Happy Furiday
Bevor der Fisch kommt, noch mit einem Lächeln ins Träumeland.


Android: Friends Furever

Mit viel Geduld such ich dann mal demnächst das Lied raus.


Nachtrag:
Ach, nur 3 Klicks entfernt Roger Miller - Oo-De-Lally.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Donnerstag, 5. Februar 2015
Wertfrage
Verkauft Dich nicht unter Deinem Wert, sagt der Mamazwerg zu mir, als wir die Sache besprechen.

Hatte ich auch nicht vor.
Und dann - fällt sie mir in die Arme, nach so vielen Jahren. Einfach so. Da ist derart viel Wertschätzung. Ungefragt.
Mich reißts wieder fast von den Füßen. Und natürlich werf ich alles über Bord.


Letztens sagte jemand in den Raum, daß ich bald wechseln würde.
Dann wäre ich in dem Team, in das ich seit Jahren wollte. Vor noch mehr Jahren hätte ich mal wechseln können, dann aber einen Augenblick zu langsam, das zu konkretisieren. Da war diese Tür längst wieder zu und ich blieb, wo ich war.

Einige Zeit darauf gab es dann die erste einschneidende Veränderung. Mit diesen unglaublichen Aussagen, die heute noch immer wieder mal heimlich nagen. Auch wenn ich weiß, daß sie fern von wahr sind.
Allein das Treffen strafft alles Gefallene Lügen.


Mikky Ekko - Time

Nun ist es aber so, daß ich der Veränderung nachziehen würd. Ob ich das wirklich will, muß ich mir gut überlegen. Ich will nicht wo sein, wo man weder mich noch meine Arbeit schätzt.
Das wird mit den andauernden Änderungen, die es seit paar Monaten gibt, noch komplex. Obwohl es aktuell sehr friedlich läuft. Allerdings seh ich auch keine Milimeter Änderung.

Andererseits kann sie nicht ganz übersehen, wie viele Wertschätzung mir vom neuen Termin entgegengebracht wird. Wenn Kunden zurück- kommen, hat das einen guten Grund. Noch mehr bei Aufstockung. Das läßt sich dann nicht wieder mit Unwahrheiten vom Tisch wischen.

Ich kenne meinen Wert. Für manche Kunden bin ich unbezahlbar.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern