Dienstag, 1. April 2014
Andere Geschichten
Gestern wieder wegen Nichtigkeiten bei der Arbeit ärgern müssen - da ist Material (das vorort bleiben soll) vor Monaten von wem eingepackt worden und ward seitdem nimmer gesehen. Vor paar Wochen wurde ich dann mal etwas massiver, es wurde ein wenig Nachschub angeschafft. Hätte ich dann gestern gebraucht, denn wenn ich vorort arbeite, schleppe ich nicht spaßhalber noch zusätzlich Klumpert mit - ja, war aber nix da. Hat schon wieder Füße bekommen.

Ich versteh nicht, warum der Supervisor den Leute nicht endlich auf die Finger haut. Das ist WIRKLICH lästig, damit jedes Mal Zeit zu verschwenden.
Auch die Aufkleber haben sich schon wieder in Luft aufgelöst und einen normalen Stift zum Abrechnungunterschreiben, findet man sowieso nur äußerst selten. (Dabei gibt es dort sogar ein Nest.)


Irgendwie spinnt der Stream nicht zum ersten Mal, aber diesmal wars massiv (abgesehen davon, daß wir nun Sommerzeit gleich gezogen haben). Allerdings bin ich erst zu spät draufgekommen, daß ich ja auch Westküste schauen kann. Somit den Wecker dann auch wieder gut ignoriert, aber wenigstens die letzten 90 Sekunden gesehen. Nächste Woche bin ich hoffentlich schlauer.


Beim Essen erzählt der Lieblingskollege so lange vom Ikea-Ausflug mit dem Jungkollegen, daß wir fast den Spaziergang streichen müssen.
Manchmal frag ich mich, wie Leute überlebensfähig sind ; )


The Head and the Heart - Another Story

Dazwischen machen mir Ohrwürmer (liebevoll) zu schaffen.
Und dann ist da noch die grauslige Quälerei wegen der Zeitumstellung. Aber das ist eine alte Geschichte.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


Sonntag, 30. März 2014
Der Herr des Asts
Jetzt reichts, meint der Amselmann, weil ich zwei Stunden den Balkon beansprucht habe - sogar die Funkie läßt sich schon deutlich blicken.
Dazwischen war er eh schon kontrollieren, ob...



Gibt halt Sachen zu erledigen. Schließlich möchte der Herr auch gern frisches Badewasser ; ) Und die Meisen einen neuen Knödel.


Auch die Primel lebt noch - immerhin schon 2 Monate : )

Ansonsten ein sehr feiner Sonntag bis jetzt (und abgesehen von dem Streß wegen fehlender Stunden): Eine gute Viertelstunde in der Sonne gesessen und bisserl den Gedanken nachgehangen, bevor ich die Schere gezückt und dann wieder Wasser geschleppt hab.

Noch ein langes Telefonat mit der Freundin und gute Musik.
Gefällt mir : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Sonntag, 30. März 2014
Ende Märzmesse (endlich)
Nach einer extrem verkürzten Nacht, irgendwann dann doch aus dem Bett gekrochen - eigentlich gar nicht so spät, aber sehr lang im Zeitlupentempo bewegt.
Lag dann aber auch mit am Rücken, der so gar nicht verzückt von der Abend- aktivität war. Der ganze Kopf befand den Raucherbereich auch als Zumutung und dankt mit Hals- und Kopfschmerzen.

Dann bin ich am Freitag nimmer dazu gekommen, meine Listen zu suchen. Ohne die auf eine Messe zu gehen, ist zwar machbar, aber manchmal fatal ; )

Also die Listen suchen (die im Prinzip auf dem Bastelturm lagern - bloß a. wo und b. ich hab eine Kiste umgeräumt, weil getauscht).

Alsdann wars auch schon relativ spät, fix unter die Dusche gesprungen und mit einem mehr als dürftig abgefütterten Magen also dann ENDLICH zur Messe.
Um 14h bin ich aus der Ubahn raus und war kurz später dann dort.
Craft On von Hampton Art by LOL Stamps

Gleich zum Wühlsortiment vom zweitliebsten Stand gestürmt, bevor ich dann die Ruhe hatte, beim Lieblingsstand hallo zu sagen.
Traf sich super, weil ich dort auch gleich eine Bastelkollegin, die ich mittlerweile eh nur noch auf Messen treff : ))

War richtig nett - so alles. Dann auch noch die andren getroffen (meine Kundin hab ich leider um paar Minuten verpaßt, macht aber auch nichts), und einiges an Infos ausgetauscht.

Bei der Vorführung meinte ich zwar noch, sie möge mir was mit den Stempel zeigen, die ich schon hab - tat sie dann auch, trotzdem mußten paar neue mit. Und paar auf die Wunschliste fürs nächste Mal. Dafür weiß ich jetzt auch, daß mein Stachelschwein im Sommer aus den USA geholt wird, wenn ich denn rechtzeitig schreibe *yeah!*

Menschentechnisch war sehr viel weniger los als sonst. War aber auch angenehm, nicht alle paar Sekunden geschoben, gedrückt und/ oder angerempelt zu werden.

Letztendlich bin ich dann doch noch Geld losgeworden & sehr glücklich wieder weit nach Messeende nach Hause gefahren : )
Wie auch schon die letzten Messen dort, ein sehr angenehmer und freudiger Nachmittag - was will man mehr.

Außer vllt noch Schatzbesichtigung sowie Impressionen und Nachlese zur Herbstmesse sowie der der Messe vor einem Jahr da.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern