Sorry, you need system administrator rights for that.


Mittwoch, 8. August 2012
Untraum
Gestern offenbar zu lange in der Arbeit gewesen und dann zu viel über vieles nachgedacht, die Rechnung brachte der Schlaf.
So extrem und verwirrt hab ich schon lange nicht mehr geträumt. Extrem weniger wegen was, sondern wie passiert ist. Mich verfolgen die Beerdigungen wohl noch immer:

Ich war wo eingeladen, um dann auf eine Beerdigung zu fahren. Allerdings kam noch jemand nach, der mir dann eigentlich den Platz im Auto wegnahm und da ich keine Lust zu diskutieren hatte, hab ich meinen Platz ab.
Die hatten dann auf dem Weg hin einen Unfall und der, der auf meinem Platz saß, hats wohl nicht überlebt, und wir waren für die nächste Beerdigung geladen.


Ich weiß ja nicht... irgendwie ist es nicht verkehrt, daß die aktuellen Geburtstag/stage durch einen sehr netten unterbrochen werden. Vllt bringt das die Synapsen auf andre Gedanken.

Dafür kamen dann heute schon zwei SMSen. Sie leben also doch.
Irgendwie versteh ich die eine aber nicht. Etwas abzusagen, weil keine Zeit ist und mich zeitgleich einzuladen, krieg ich nicht ganz auf den Plan. Allerdings hängt mich noch immer der Traum sehr im Kopf rum und wattiert den Kopf.


----------
Nachtrag: So, nun kam auch noch ein Anruf. Die Stadt ist also wieder besiedelt : )
Fein fein, die Wattenwolken verziehen sich.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Mittwoch, 8. August 2012
Schauerbilder
Während einer netten Mailunterhaltung damit angefangen, in alten Sachen online zu kramen.

Weiß auch nicht, wieso ich darauf kam, der übliche Selbstgeißelungs- moment wars nicht. Wohl eher so ein eigenartiger Anflug von "allein auf der Welt", nachdem ich mit der oben genannten Ausnahme sonst auf keinen andren Kontaktversuch eine Reaktion bekam. So von gar keiner Seite.

Normalerweise auch kein Ding, aber ich war wohl zu lange in der Arbeit, zu müde und erschöpft, und statt mich vor einen Film zu parken, hab ich Suchmaschinenergebnisse studiert.

Weiterführend war es nicht und endete eher mit einer kleinen Spur von Horror. Bin ein Stück weit entsetzt, welche Bilder Menschen von sich ins Netz setzen und gleichzeitig darauf setzen, daß sich werdende Mütter an sie wenden. Schauermärchen läßt grüßen.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


Dienstag, 7. August 2012
Von Verständigungseinfachheiten
Der heutige Kunde hätte gern, würde gern, aber ich irgendwie nicht.
Das fing damit an, daß wir (resp. ich) ihn ausgetrickst haben. Ich will nicht in bestimmte Situationen kommen, da hat auch die Firma mir bei zu stehen.
Immerhin hat er versucht, Lob zu deponieren. Das kam nur wie so oft nicht an, aber immerhin werd ich mich darauf berufen, sollte es jemals wieder zu so einem Gespräch wie vor eineinhalb Jahren kommen.

Wie die aktuelle Sache zu lösen ist, ist eigentlich nicht mehr mein Problem, dazu haben wir ansich eine Hierarchie. Auch wenn die derzeit wohl geschlossen urlaubt.

Und was und vor allem wo morgen stattfindet, weiß ich noch immer nicht. *grübel* Zumal es auch nicht meine Aufgabe ist, solchen Infos hinterher zu jagen. Nun ja... eventuell darf ich einmal um den Block hetzen. Wir werden sehen. Drüber ärgern tu ich mich nicht. Soviel Macht haben die grad nicht : )


Absofacto - No Power

So sehr viel einfach ists da mit bestimmten andren Menschen. Letzten Freitag bekam ich firmenintern ein Mail zurück. Ich mußte sehr lachen.
So aus dem Zusammenhang ists wohl weniger spaßig, was solls...

Subject: RE: *g*
Sensitivity: Private

*lol*
Ne! :-(
OK!
LG

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern