Mittwoch, 10. Juni 2009
Tonlos blöd
Ich Depp-ich - mal wieder.

Hab EH das Handy am VM aufgedreht. Eben schau ich und denk mir 3 Anrufe in Abwesenheit, was soll das. Grübel hin, grübel her. Gestern den Ton abgedreht, weil man mich ja gern während der Arbeit (ganz streng verboten!!) anruft.

Es hätte heute Stunden für mich gegeben. S H I T - in Großbuchstaben.
Hab dann aber auch gleich der neuen Cheffe gesagt, (kann sie ja noch nicht wissen), daß in Fällen von Handynichterreichen mein Festnetz immer an ist, inkl Maschine.

Und ich sitz da noch daneben - urks...

Egal, suhl ich mich noch ein wenig im eigenen Schweiß Saft, bevor heute Abend Abschied gefeiert wird.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Silikon-Sharon
Ich fand Frau Stein immer schön. Eine tolle Frau, tolle Ausstrahlung und auch mal irgendwo dazwischen ein guter Film. Und dann gibts da noch die Filme, bei denen wohl Produzent, Regissuer und die halbe Crew an sich rumgerubbelt haben müssen - anders kann ich mir die net erklären (vor allem, wenn mans Buch kennt).

Gut, ich war wirklich fast gewillt mir den Film am Freitag anzusehen.
Auch, wenn in der Vorschau Frau S. sich einen fremden Finger zwischen die Beine geschoben hat und ich net ersehen konnte, warum und wieso und das schon sehr.. unsehenswert fand.. aber, dennoch, wirklich ich hätte ihn mir angesehen...

Müßte ich nicht seit Tagen auch die letzte Einstellung der Vorschau sehen: Da verhöhnt das Silikon sämtliche Gestezte von Schwerkraft und Erdanziehung und das derart unästethisch... dann ist es mal wieder so weit und ich frag mich:

Wissen beziehungslose Kerle eigentlich noch WIE eine unoperierte Frau aussieht? Haben die überhaupt noch ein Gefühl dafür was anatomisch korrekt ist?
Können die ohne Silikonimplantate und verschiedenste Straffungen von Hautfalten überhaupt noch mit einer Frau??

Oder sind wir so weit, daß dank Bildmagazinen und Videospielen nur noch die vor 80er Generationen Ahnung haben vom natürlichen Körperbau?

Und ich bin froh, daß ich jetzt nimmer Teenie sein muß. Wir hatten wirklich was andres im Kopf als fremden Leute unsre halbnackten Ärsche und Brüste unter die Nase zu reiben.

Dazu kann ich über mich sowieso nur noch sagen...

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern


Montag, 8. Juni 2009
Bau-Tagebuch
Nein, ich geh nicht in den Knast, ich versuch nur zu dokumentieren, was sich draußen tut (oder auch nicht).

Klar, könnt ich einen Stift nehmen, tät ich einen finden, der schreibt und irgendwo war da auch Papier..

Egal...

14.28 mind 2 Typen knallen hier mit Kübeln rum.
14.29 ich mach die gekippten Fenster zu, weil die lauter als y*ut*ube sind.
14.30 verschwindibus und auf nimmerwiederdersehen

Stell mir grad vor, daß die hier geschäftig ein Päuschen machen wollten und durchs Fensterzudrücken bemerkt haben, daß sie wohl gleich wieder einen Anschiß kriegen, wenn sie sich hier faul in die Sonne setzen...

Ansonsten verdächtig ruhig. Kein Preßlufthammer zu hören, gar nix. Nur Straßenlärm...

... verpflanzen (17 Kommentare)   ... bewässern


Bildungsbeitrag zur Völkerverständigung
Leider ohne Musik und die Pause sind manchmal bisserl schleppend, aber ich hab herzlich gelacht - und das trotz Wahlsonntag und was sonst noch in der Welt passiert ist.

Das ist als Dankeschön für die feurige Libell, die sich so viel Mühe gegeben hat, der dt. Leserschaft ein wenig unsre Sprache näher zu bringen. Außerdem ist es so elichter unsre Politiker zu verstehen *gg*

Heute morgen wurde ich schon mal sehr unwirsch wach, als Herr M (seines Zeichens Schohund vom Bobberle) auf die Frage "wie viel Schläfst Du?" mit "3 Stunden" beantwortet hat.
Das sagt ja nu alles.

Weiter mit Wienerisch - wobei ich festhalten möchte, daß ich nur ganz wenige dieser Ausdrücke selbst verwenden und dann nur hinter vorgehaltener Hand. Jawohl. Weil Mund mit Seife auswaschen ist auch nicht so pickelnd ; )

Trotzdem möchte ich unsre dt. Leserschaft ersuchen NICHT zu versuchen bei uns solche Sprüche zu bringen. Das klingt einfach ZU falsch : )

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern


Samstag, 6. Juni 2009
Schlafentziehendes Hämmern
Das Hämmern ist so scheiße.
Seit 3 Stunden mindestens geht das jetzt.
tocktocktock - tocktock - tocktocktocktocktock usw.

Nein, kein SOS, dazu schwanken die tocks und die Pausen passen nicht (zumindest DAS würde mir auffallen, auch wenn ich sonst wenig Ahnung hab, wie ein SOS sich nu anhören sollt).

Um den Nervtöter zu überplärren, gehts nu weiter mit Musik.

Entscheiden Sie selber, was Sie mehr nervt.
Mich das Klopfen. Ohne Zweifel : )


Emiliana Torrini - Jungle Drum

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern