Dienstag, 6. Jänner 2026
Tag 7575
Das verschwunde Paßwort-Heftchen macht mir noch immer Sorgen.
Beim Mann hab ich bereits nachgesehen. Da habe ich nur am Wochenende mal kurz die Sachen reingeworfen, damit ich sie nicht 5 Stunden später wieder anschleppe, aber dann wieder eingepackt.

Ich muß jetzt wieder hier notieren, wo ich was umräume, weil ich sonst ewig und drei Tage nichts finde.

Der Hub, der früher einst neben einem Päckchen von Frau S. wohnte, in dem schon sehr lange ein Haufen Washis leben (und oder auch Blumen), und der dann in den Zubehörkarton mit Kabeln neben die Heizung letztes Jahr umgezogen ist, ist nach wie vor beim Mann.
Die Einfädelhilfe, die ich am gleichen Tag gesucht und gefunden hatte, ist wieder an ihrem Platz in der Maskengarage mitten im Regalhaufen.

Ich habe nun den obersten Teil vom Haufen umgedreht, weil da Sachen dabei sind, die sonst mit dem Paßwort-Heftchen in einer Hülle gereist sind.
Die Hülle hatte ich aber mit auf Urlaub. Ohne Heftchen.
Und weil mich hier der umfallende Haufen neben dem Tischbein irgendwie auch stark nervt, habe ich nun alle alten Corona-Testsets rausgekramt, den Maskensack umgeräumt (inhaltlich wie auch platztechnisch).

Notiz an mich: keine CoronaSets mehr anwesen.
Masken, die darüber gelagert waren, nun alle derart auf der Hutablage. Die andren bei den Schals&Hauben.

Den BiPa-Schal und die blaue Haube, die ich Ende November gesucht habe, sind in der Loco-Tasche.
Was mir auch eine Woche später eingefallen ist.

Und falls mir die Hutablage doch zu sehr angeräumt erscheint, werden diese Sachen in den alten Rucksack (unter den Jacken) auswandern.

Beim Paßwort-Heftchen kommt erschwerden hinzu, daß der Mamazwerg am Abreisetag hier war. Speziell als ich fertiggepackt und mich fertiggemacht habe. Da wars etwas schwierig neben dem Packen den Mamazwerg und meine Sachen im Infektionskopf zu behalten, zumal ich mich auch nicht so bewegen konnte, wie ich es ohne Anwesenheit getan hätte.
Da kann es schon sein, daß ich das Heftchen extra deponiert habe (an seinem Fixplatz ist es nämlich nicht), damit der Mamazwerg sich da nicht gleich drauf in meiner Anwesenheit stürzt.
Und nein - Paranoia ist das nicht. Der Mamazwerg weiß manchmal Dinge, die ich sicher NICHT mitgeteilt habe, sondern irgendwo auf einem Zettel standen... aber lassen wir das Thema.

Ich suche mal weiter...
Durch die Änderung von gestern ist mein Zeitplan für die nächsten Tage (und Wochen) nun komplett zerschossen und ich will bis zum Wochenende paar Dinge doch noch halbwegs geregelt bekommen, bevor dann wieder alles wochenlang brach liegt und ich überhaupt nimmer mehr weiß, wo sich was befindet...

Ich frag mich, was andere so am Dreikönigstag machen : )

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern