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Montag, 13. November 2023
sid, 22:33h
Es fühlt sich bisserl wie Twilight Zone an...
Alles nicht so wahr und wirklich. Gern würde ich drüber einfach nur lachen, aber langsam glaube ich, die meinen das wirklich ernst...
Seit dem Umzug gibt es keine Hierachie mehr und niemanden, an den sich die Kunden wenden könnten oder wir uns.
Für uns bleiben die 2 Supervisorinnen (so man die erreicht), wobei nun die, die ich gar nicht kenne, wohl über der anderen jetzt steht.
Die Rezeption bzw. das Backoffice hat nun niemanden mehr darüber und offensichtlich tanzen diese Mäuse ab nun mächtig auf dem Tisch.
Die Supervisorin schreibt ein Mail. Und noch eins. Und noch eins.
Es geht los mit - ich solle nicht mehr anrufen, wenn ich mich (vllt) zu einem Kundentermin verspäte. (Das ist seit Jahren PFLICHT bei uns!)
Das Backoffice fühle sich dadurch gestört und hat sich wohl über mich beschwert. wtf??
Mal kurz überlegen, was deren Aufgabe ist. Aah ja, Dienst am Kunden und das wollen sie nicht.
Es wäre so ein Arbeitsaufwand, die Telefonnummer des Kunden rauszusuchen oder den Hintern zu heben und sich 10 Meter weit zu bewegen...
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Zusätzlich wird mir ein Maulkorb verpaßt. Ich darf mit niemanden mehr über nichts sprechen. - Das nennt man dann Mobbing, oder? -
Drei Punkte werden ganz konkret ausgeführt und schon gar nicht mit der Person, die sich im Sommer als einzige die ganze Zeit um die Übersiedlung gekümmert hat.
Zur Erinnerung: von der Supervisorin bzw. der inzwischen Überihrstehenden kommt aber seit Monaten keinerlei Hilfe.
Dann schreibt sie, was sie tun könnten, damit ich wieder pünktlich bin.
Prinzipiell putzig - ich kann immer nur denken, red mit der ÖBB. Von Ende Oktober bis Anfang November gab es so viele Verspätungen und Zugausfälle, daß die Medien ständig voll damit waren. Auch die U4 war bei uns gesperrt. Nur bei uns will niemand etwas davon bemerkt haben und ich wäre die Einzige, die betroffen wäre... na gut...
Daß ich in fast jeder freien Minuten auch noch den Pflegling versorge, ignoriert man sowieso.
Was soll ich darauf antworten? Nichts, beschließe ich.
Vor allem, nachdem mir die Maulkorb-Kollegin (zwischenzeitlich hat sie auch ein Mail bekommen, in dem namentlich aufgeführt wird, mit wem sie NICHT mehr sprechen darf) auch dazu rät.
Konkret meinte sie: Mails direkt ohne zu lesen löschen...
Alles nicht so wahr und wirklich. Gern würde ich drüber einfach nur lachen, aber langsam glaube ich, die meinen das wirklich ernst...
Seit dem Umzug gibt es keine Hierachie mehr und niemanden, an den sich die Kunden wenden könnten oder wir uns.
Für uns bleiben die 2 Supervisorinnen (so man die erreicht), wobei nun die, die ich gar nicht kenne, wohl über der anderen jetzt steht.
Die Rezeption bzw. das Backoffice hat nun niemanden mehr darüber und offensichtlich tanzen diese Mäuse ab nun mächtig auf dem Tisch.
Die Supervisorin schreibt ein Mail. Und noch eins. Und noch eins.
Es geht los mit - ich solle nicht mehr anrufen, wenn ich mich (vllt) zu einem Kundentermin verspäte. (Das ist seit Jahren PFLICHT bei uns!)
Das Backoffice fühle sich dadurch gestört und hat sich wohl über mich beschwert. wtf??
Mal kurz überlegen, was deren Aufgabe ist. Aah ja, Dienst am Kunden und das wollen sie nicht.
Es wäre so ein Arbeitsaufwand, die Telefonnummer des Kunden rauszusuchen oder den Hintern zu heben und sich 10 Meter weit zu bewegen...
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Zusätzlich wird mir ein Maulkorb verpaßt. Ich darf mit niemanden mehr über nichts sprechen. - Das nennt man dann Mobbing, oder? -
Drei Punkte werden ganz konkret ausgeführt und schon gar nicht mit der Person, die sich im Sommer als einzige die ganze Zeit um die Übersiedlung gekümmert hat.
Zur Erinnerung: von der Supervisorin bzw. der inzwischen Überihrstehenden kommt aber seit Monaten keinerlei Hilfe.
Dann schreibt sie, was sie tun könnten, damit ich wieder pünktlich bin.
Prinzipiell putzig - ich kann immer nur denken, red mit der ÖBB. Von Ende Oktober bis Anfang November gab es so viele Verspätungen und Zugausfälle, daß die Medien ständig voll damit waren. Auch die U4 war bei uns gesperrt. Nur bei uns will niemand etwas davon bemerkt haben und ich wäre die Einzige, die betroffen wäre... na gut...
Daß ich in fast jeder freien Minuten auch noch den Pflegling versorge, ignoriert man sowieso.
Was soll ich darauf antworten? Nichts, beschließe ich.
Vor allem, nachdem mir die Maulkorb-Kollegin (zwischenzeitlich hat sie auch ein Mail bekommen, in dem namentlich aufgeführt wird, mit wem sie NICHT mehr sprechen darf) auch dazu rät.
Konkret meinte sie: Mails direkt ohne zu lesen löschen...
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