Mittwoch, 28. Dezember 2016
Alle BRBR
Es ist unglaublich.
BR2 sagt vor über einer Stunde zu mir, daß ich BR1 doch erreichen kann (Urlaubstagtausch) und das besser direkt bespreche.
BR1 sagt dann zu mir, daß ich mit BR2 morgen zur Trulla soll. Was mir nicht ganz paßt, weil heute mein freier Tag ist und morgen Kunden sind. Aber jut. Was mutt, dat mutt.

Also in der Firma sehr sehr vorsichtig nachgefragt, wie ich eingeteilt bin und versuche seitdem BR2 zu erreichen.
BR2 ist nämlich heute nur bis 12h da (was ich nicht wußte und BR2 auch nicht erwähnt hat, sonst wär ich, statt mir die Finger wund zu wählen und seit über 90 min zu warten (und währenddessen endlich den Adventskalender auszupacken), gleich losgesaust und wir hätten die Chose noch heute unter Dach & Fach gebracht. Oder auch nicht).

Nun erreiche ich seit dem Telefonat mit BR1 und der Firma BR2 nicht und habe ticktack die Uhr vor mir.
Man kann aber eine Nachricht hinterlassen.

Was ich urspr. nicht wollte, weil man einem Menschen im MA-Center dann was diktiert, aber gut... Mußt wohl doch sein.

Sagt eben der junge Fatz­ke, ob ich mich nicht kürzer fassen kann.
Ich mein - was genau soll ich kürzer fassen?

Sagt er zu mir, na daß ich Frau X im Donauzentrum treffen möcht.
Gehts noch??? Niemand hat DZ gesagt.
Wenn der nicht weiß, wie intern die Häuse abgekürzt werden und er WIRKLICH meint, ich erzählte ihm da Privatmärchen über Privattreffen, ist der ernsthaft fehl am Platz.


Schon lange nicht mehr so viel Unfähigkeit erlebt...
Aber diese Woche hatte ich auch bloß gestern mit andren Menschen zu tun.
Ich hab nu gesagt: Streichen Sie alles, BR2 möge bitte zurückrufen.

Hab ja an dem heutigen Tag nix andres zu tun, als die nächsten Stunden neben dem Telefon zu warten *grrr*

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern