Sonntag, 4. Dezember 2016
Rauchfisch
Letztes Jahr ausgelassen, aber dieses wieder hin.



Tat gut so einen ganz normalen Nachmittag, während ich am Vor- mittag beim Superboss saß und er mit mir scherzte, ohne zu wissen, daß er auch mein Ausscheiden besiegelt hat.
Die Quote hat ein Gesicht, nur weiß er es noch nicht.

Über Mittag einer Kundin eine Präsentation erarbeitet.
Nachdem ich die ganze Woche über schon gesagt hab, daß ich PPoint nie brauche. Tja... allerdings hatte ich mit den Teilen eh nur am Rande zu tun.

Einmal verschnattert und fast am Flughafen gelandet, aber noch immer guter Laune.
Das Blumengeschäft, das es im Sommer nicht mehr gab, ist nu wieder, dafür die Bankfiliale weg.
*seufz*

Und dann waren wir dort (und Bilder gibts vorerst keine*, weil neues System und grad erst seit 10 Min zu Haus) und schön wars.

Zum Aufwärmen immer zu den Holzfeuern.
Hab ganz verdrängt, welche Auswirkungen die dann wieder haben.

Zu Hause gerochen wie ein Holzofen, der Hals ziemlich beleidigt und die Augen geschwollen.

Noch fix wegen der neuen Kiste telefoniert, bzw. neue Platte für den alten Schatz, den neuen Liebling nebens Bett gestellt und schneller eingeschlafen, als mir lieb war.
War aber auch gut so - die erste Nacht seither ohne Wecker und Gespräche nach Mitternacht.


*Sicherheitshalber hab ich am Donnerstag noch paar Fische überspielt, aber davon paßt keiner zum Rauchfisch.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern