Sonntag, 10. April 2016
Von der vllt letzten Kugel
Heuer also zum 5. Mal dabei.

Beim ersten Mal gabs schon Knöchel.
Beim zweiten Mal war der Lieblingskollege mit und es gab Bahngrummeleien...
Das dritte war des Badmintonpartners letzte.
Der war letztes Jahr noch als Zuschauer mit, heut nur kurz via whataaab an- und sonst abwesend. Den hab ich seit der Weihnachts- feier weder gehört noch gesehen.

Diesmal war alles bisserl vertraxt. Ich hatte keine passenden Schuhe, keine passende Kugel, dafür aber den Lieblingskollegen dabei - den ich auch schon 6 Wochen wieder nicht gesehen hatte, und unterm Strich hab ich mich immer wieder versucht, daran zu erinnern, daß der Platz sowieso egal ist und entspannt zu bleiben.
Wenigstens war unsere Bahn aggressionsfrei, weil auf die Nebenbahn verbannt - auch schon was.

Diesmal wars eventuell das letzte Mal: Der neuer Pächter will wohl den Verein nicht mehr in der Halle und verhält sich dementsprechend.
Über einer halbe Stunde auf die Bedienung warten, die sich dann auch noch ungefragt das Restgeld einbehalten wollt und und und.
Na wenigstens gabs diesmal keinen Glasreiniger und vor allem auch keine Klonachfüller ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern